Hallo
Wer kann uns das erklären:
Übersicht | Suchen Einloggen | Registrieren
Palmen & Co. - Forum » Palmen und Co. » auxin
auxin
mikesch121
27.06.2009 02:23
servus!
welche bestandteile und welches mischungsverhältnis brauche ich denn da?
vor ein paar jahren bekam ich mal welches von arnold, aber "flasche leer"
wäre dankbar für anleitungen wie ich mir das selber mixen kann, die zeit drängt, ich habe die trachy 2 jahre versucht auf meinem balkon über den winter zu bringen, hat anfangs auch geklappt, nur dieser winter war irgendwie der killerwinter!
ciao
micha
Arnold Cologne (Admin)
27.06.2009 17:44
Hallo Micha,
ich kann dir noch mal was schicken.
Dann kommst du wieder ein paar Jahre damit aus.
Grüsse,
Arnold
--------------------------------------------------------------------------------
"Es kann also Niemand sich für praktisch bewandert in einer Wissenschaft ausgeben und doch die Theorie verachten, ohne sich bloß zu geben, daß er in seinem Fache ein Ignorant sei: indem er glaubt, durch Herumtappen in Versuchen und Erfahrungen, ohne sich gewisse Prinzipien (die eigentlich das ausmachen, was man Theorie nennt) zu sammeln und ohne sich ein Ganzes (welches, wenn dabei methodisch verfahren wird, system heißt) über sein Geschäft gedacht zu haben, weiter kommen zu können, als ihn die Theorie zu bringen vermag."
Quelle: KANT, Immanuel: "Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis.". In: ders.: Schriften zur Geschichtsphilosophie. Stuttgart: Reclam 1974, S. 118 f.
karsten1
27.06.2009 18:08
hallo Arnold wie lange hält den das Auxin von dir ? also kann man es auch mehrere Jahre benutzen.
Arnold Cologne (Admin)
27.06.2009 22:20
Hallo Karsten,
natürlich kann man das Jahre lang benutzen. Die anderen Lösungen verderben durch die Vitaminzugaben, die völlig nutzlos sind.
In meinem Stöffken ist nur Wasser, Auxin und Bor.
Grüsse,
Arnold
Ne da kann man sich nur mal am Kopf kratzen.;smilie[207] ;smilie[82]
Wer kann uns das erklären:
Übersicht | Suchen Einloggen | Registrieren
Palmen & Co. - Forum » Palmen und Co. » auxin
auxin
mikesch121
27.06.2009 02:23
servus!
welche bestandteile und welches mischungsverhältnis brauche ich denn da?
vor ein paar jahren bekam ich mal welches von arnold, aber "flasche leer"
wäre dankbar für anleitungen wie ich mir das selber mixen kann, die zeit drängt, ich habe die trachy 2 jahre versucht auf meinem balkon über den winter zu bringen, hat anfangs auch geklappt, nur dieser winter war irgendwie der killerwinter!
ciao
micha
Arnold Cologne (Admin)
27.06.2009 17:44
Hallo Micha,
ich kann dir noch mal was schicken.
Dann kommst du wieder ein paar Jahre damit aus.
Grüsse,
Arnold
--------------------------------------------------------------------------------
"Es kann also Niemand sich für praktisch bewandert in einer Wissenschaft ausgeben und doch die Theorie verachten, ohne sich bloß zu geben, daß er in seinem Fache ein Ignorant sei: indem er glaubt, durch Herumtappen in Versuchen und Erfahrungen, ohne sich gewisse Prinzipien (die eigentlich das ausmachen, was man Theorie nennt) zu sammeln und ohne sich ein Ganzes (welches, wenn dabei methodisch verfahren wird, system heißt) über sein Geschäft gedacht zu haben, weiter kommen zu können, als ihn die Theorie zu bringen vermag."
Quelle: KANT, Immanuel: "Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis.". In: ders.: Schriften zur Geschichtsphilosophie. Stuttgart: Reclam 1974, S. 118 f.
karsten1
27.06.2009 18:08
hallo Arnold wie lange hält den das Auxin von dir ? also kann man es auch mehrere Jahre benutzen.
Arnold Cologne (Admin)
27.06.2009 22:20
Hallo Karsten,
natürlich kann man das Jahre lang benutzen. Die anderen Lösungen verderben durch die Vitaminzugaben, die völlig nutzlos sind.
In meinem Stöffken ist nur Wasser, Auxin und Bor.
Grüsse,
Arnold
Ne da kann man sich nur mal am Kopf kratzen.;smilie[207] ;smilie[82]