Samen Sammelbestellung September 2009 bei RPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, dann gebe ich das gerne ab. Werde mir nicht noch mehr Arbeit auf den Hals laden, als ich ohnehin schon habe.

      Gerne wollte ich das organisieren, aber zeitlich isset dann zur Zeit nicht möglich. Und möchte auch keinen schlechten Eindruck durch langsame Abwicklung etc. vermitteln.

      Also wenn das einer übernehmen will.
      SiCkBoY (=Thomas)
      Bochum, NRW Klimazone 8a
      Diplom-Biologe (molekulare Pflanzenphysiologie)
      auf dem Weg zum Dr. rer. nat
    • Bei RPS gibt's (seit 13.10.) die neue Liste mit vielen (schönen, interessanten) neuen Samenarten. Bei mir selber steht demnächst Nachwuchs ins Haus, deshalb werde ich eher nicht dazu kommen, eine Bestellung zu organisieren. Wenn eine zustande kommt, werde ich mir aber wahrscheinlich nicht verkneifen können, daran teilzunehmen. Von dem her wäre es natürlich besser, wenn nichts zustande käme, dann würde ich nicht schon wieder Geld ausgeben ;smilie[195]
      LG,
      Oliver

      ;smilie[295]
    • Ich muss auch gestehen das ich persönlich nicht viele Zeit habe, bin selbständig und im Moment viel um die Ohren. Da ist es schwer noch ein paar Bestellungen unter den Hut zu bekommen.
      Fände es aber Klasse wenn einer Zeit hat und sich die Mühe macht und das Organisiert wäre auch bereit mit Samen oder Kohle die Unkosten zu decken. Muss man ja nicht umsonst machen.

      Mich interessiert auch wie es bei euch mit Trachycarpus "Princeps" Samen aussieht. Ich würde gerne wieder welche bei GL bestellen. Letztens hat das ja Thomas (The Chemist) in Angriff genommen aber er benötigt keine. Hat den sonst einer Interesse sich mit GL in Verbindung zu setzen.

      LG Volker
      Klimazone 7b, Münster (NRW) Meine Pflanzen Sammlung: fotospeicher.exotenfans.eu/thu…php?album=lastupby&uid=11
    • Hallo,
      sorry aber ich komme in den nächsten Tagen auch nicht dazu . Bin zur Zeit von morgends bis Abends unzerwegs und bin deswegen auch selten hier und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern so das ich mir das nicht auch noch aufladen will . Hätte es gerne übernommen aber ist mir echt zuviel zur Zeit.
      Vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
      LG Tropheus ;smilie[340]

      Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

      Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

      Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

      Palmen in Südbaden

      Kappel-Grafenhausen Zone 8a