Ich liebe den....

• Moin Mel!

Ey Leute ich war im Hagebau und da waren so Schnecken an der Info, die habe ich mal kurz wegen son paar Pötten angehauen!

Was kennst Du für Männer?

Gerade in der heutigen Zeit sind Wir Männer doch eher diplomatischer zu Euch Frauen und würden mit Deinen Zeilen vieleicht auf einer Ü30 Party die Deko von den Tischen geschenkt bekommen. Dann hätten Wir 60,-Euro auf dem Deckel stehen und müssten trotzdem allein nach hause gehen.

Nicht das ich schon mal auf so einer Party gewesen bin. Ein Arbeitskollege hat mir mal erzählt wie es da so ab geht.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

Click for Deerfield Beach, Florida Forecast
    • Eigentlich müsste ich jetzt die Überschrift ändern :D

Also ich schlendere so durch ein Gartencenter (ich weiß, dass die die Pflanzen wegwerfen, wenn sei die nicht verkaufen können :twisted: ) und schaue so um die Ecke...eine riesige Trachy mit Samen dran! Leider haben sie die nicht richtig gegossen oder ich weiß auch nicht, jedenfalls sind die Samen versteinert :oops:

Dann schau ich etwas tiefer, da stehen dich Töpfe mit erbärmlich aussehenden Pflanzen drin....zurückgeschnitten und lieblos etwas Blaukorn drangeschmissen.

Unter anderem ein ein chinesischer Blütenhartriegel (s.o) hinter dem ich schon lange her bin, aber 20,99€ ne, so nicht!

Ich habe dann gesucht und einen netten jungen Mann gefragt: Sagen sie mal, die Pflanzen da hinten um die Ecke, päppeln sie die auf oder würden sie die evtl auch billiger abgeben? Klimper,klimper :whistle:

Da muss ich mal fragen :D

Jo können sie haben, 9,99€

:0034: :0034: :0034:

Momentan sieht er wirklich nicht schön aus, aber er lebt, hat einige Blätter und im Netz habe ich bisher kein Blütenfoto gefunden, aber meiner,meiner, meiner :0021:

baumschulgarten-enneking.de/la…20Kleinbaum&neu=0&first=C

Ach, ja! Ich habe da eine VIP Karte und 10% sind auch nochmal runter :D
    • Dumdidum...der Palmenmix war runtergesetzt von 19,99 auf 10,00€ .......aber ganz hinten hatten sie ein Fischschwanzpalme falsch ausgezeichnet, musste etwas rumräumen, aber für 5€ tut man so einiges :D

Dumdidum :freu

Die badet gerade in St und muss dringend aus dem Topf heraus, aber der Preis war heiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mel ()