Super fotos,tolle Vergleiche,das hat sich ja bombastich bei Dir entwickel,echt klasse.Ich hoffe Du bekommst alles gut durch den Winter,drücke Dir die Daumen. ;smilie[129]
Bei Dir Ist wohl super Wetter,hier ist es z.Z.sehr windig,hab wieder viel weg zu machen
Hi,da kann ich bananen tom nur zustimmen, das ist bei uns in Neureut auch echt ein super Wetter, da wächst alles noch ein bissl. Da kann man mit demm einpacken noch ein bissl warten.
Hallo, bin noch recht neu hier. das sieht aber toll aus!ab wann packen Sie die denn ein? was macht Ihr, wenn es jetzt öfters regnet und man den eindruck hat, daß die palmen,etc. gar nicht mehr richtig trocknen? wenn Sie die pflanzen mulchen und dieser naß wird, schaden denn die gerbstoffe nicht den pflanzen und die zusätzliche nässe? eine antwort wäre nett, denn bei uns steht der erste winter mit palmen an und wir lesen hier seit 1 woche mit, sind uns aber mit dem mulch oder stroh, lupo-folie oder styropor nicht einig. woher weiß ich denn in welcher zone wir leben. rheinland pfalz ort saffig. über eine antwort würde ich mich freuen