Ich kann es nicht lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann es nicht lassen

      Ich weis .....aber ich musste es tun. War heute im Außendienst in Regensburg Umland unterwegs und hatte einwenig Luft....rufte schnell meinen Chef an das ich schnell zum Haubensak gehe. Habe mich auch einwenig umgesehen und da viel sie mir auf. War schon mal umgefallen, ein Wedel war zurechtgestutzt....hm ;smilie[88] Sonderpreis stand ja drauf aber ich konnte ihn nicht lesen. Die Verkäuferin erkundigte sich nach den Preis. Es war schon ein Schild Orginalpreis war 89,99€, den wollte ich auf keinen Fall zahlen. Sie kam wieder und hatte ein MDE Gerät dabei und sagte: Naja junger Mann ich kann sie ihnen für 20€ geben wenn sie sie wollen.
      Naja was soll ich sagen? Meiner Frau noch nicht ;smilie[93] Hab sie jetzt mal zu den Musa´s gestellt da steht schon ein Trachy.




      Die hat schon etwas mitgemacht die kleine
      ;smilie[135]
      Aber ich glaube fest daran das sie nächstes Jahr wieder wird.Ich bin beim Überlegen, ob ich sie nicht gleich in einen 35Liter Topf einpflanzen soll und noch einwenig SD?
      Grüße Volker Schnaittach / Mittelfranken USDA 6b
    • Hallo Volker

      Ich kann Dich sehr gut verstehen,die hätte ich auch nicht stehen lassen,aber pflanze sie erst nächstes Frühjahr um,und ST würde ich auch dann erst anwenden,aber nur wenn erforderlich ;smilie[108] ;smilie[134] .Nächstes Jahr wird sie wunderschön,das war ein echtes Schnäppchen ;smilie[93]

      _________________
      LG Rene ;smilie[95]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Original von Freddy
      Da schließ ich mich dem Kumpel an ,umtopfzeit ist erst ab März ! Jetzt ist Winterruhe.
      Meiner Frau hätt ich das auch nicht gesagt........ ;smilie[103] ;smilie[218]



      Naja umtopfen mit einwenig frischer Erde hätte ich glaube schon gut getan. Oder? ;smilie[87] Mit ST lass ich mal lieber erst dann im Frühjahr wenn sie eh dann raus kommt. Ich denke auch das es ein schöner Trachy nächstes Jahr wird wenn sie den Winter gut übersteht.
      Einwickeln und unter der Terrasse stehen lassen müste auch hier funktionieren?
      Grüße Volker Schnaittach / Mittelfranken USDA 6b