Deine eigene Glückwunschseite
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach nein bist du süß
Ich fürchte Onkel Berty denkt sich wieder was Böses aus :erstaunt -
Liebe Mel,
auch von mir Glückwunsch zum 1000er.......
so schnell können wir gar nicht gucken und es werden 2000! Wetten???
Liebe Grüße Mara -
Oh man, du kennst mich ja, ich will ja gar nicht soviel schreiben, aber das passiert einfach :freu
-
Herzlichen Glückwunsch Mel !
Es wird dir ein würdiger Titel verliehen werden
LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Hmmmm na da bin ich ja mal gespannt
-
Wobei ich Melly Postelli witziger fand.
Auch von mir Glückwunsch zu 1000 Postings.
-
Tja, wenn ja mal ein paar Vorschläge kämen von den Anderen oder wenn sich die liebe Mel mal selbst äussern würde

Vielleicht lässt sich ja was machen .. "Foren-Granate" ??
Bei ihrer Grösse könnte man z.B. auch "Postelinchen" nehmen :-))Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
Moin Berty!
Ich finde es sollte schon ein Name sein, welcher dem Status des 1000 Posts von Mel gebührt. Natürlich mit etwas Witz. Also der Miss-Titel oder Foren-Angie war da schon eher passend. Etwas passendes fällt mir aber leider auch nicht ein. Obwohl die Vorbereitungszeit da gewesen ist fällt es einem dann noch schwerer einen Namen zu finden. Ich denke aber das Wir bis heute Abend noch etwas passendes für Sie finden werden. -
so besser?
:-))))
oder lieber Marlene Postrich?
Dann könnt ich mit ihr im Duett singen, als Placebo Domingo oder als Luciotto Pepperoni:-)Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
-
Pro Fuss bekommst du ein Gruss vom Tausendfuss :
Kondoliert mit deinem 1000sten (hast du sonnst nichts zu tun oder ?
) -
Na du bist lustig! Ihr seid doch mein Hobby
-
Hi Mel,
auch von mir Glückwunsch zum 1000 ten :cheese Davon sind bestimmt schon 100 für die vielen Volker`s drauf gegangen
Also auf die nächsten 1000. VolkerZ8 -
Du meinst doch wohl für dich oder
Nochmal 1000, dann weiß Berty wirklich keinen netten Titel mehr (ich hoffe den hier ändert er irgentwann mal :ggr ) -
Hi mel,
als so erfahrenes Forumsmitglied hast Du bestimmt auch einen Tipp für mich, zu meinem letzten Beitrag von heute zum Thema "Pool´s", denn riesige Baumwurzeln ärgern mich :aarg :erstauntVolkerZ8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0