Hi
habe auch mal entgegen aller Ratschläge meine Waschi im warmen Wohnzimmer überwintert mit nem richig guten Pflanzenlicht.
Werde ich nieee wieder machen.
Sie hat im Winter zwei neue Wedel gemacht , die man den ganzen Sommer lang erkennen konnte weil sie wie Lappen einfach runterhingen.
Das liegt daran das sie keinen Wind abbekommen und die Wedel nicht kräftig wachsen.
Und so richtig in die Pötte kam sie den Sommer über auch nicht.
Habe sie darauf das Jahr im kühlen Flur vorm Südfenster überwintert bei ca 10° .
Im Sommer ist sie abgegangen wie Schmitz Katze !
Gruß Palmen Heini
habe auch mal entgegen aller Ratschläge meine Waschi im warmen Wohnzimmer überwintert mit nem richig guten Pflanzenlicht.
Werde ich nieee wieder machen.
Sie hat im Winter zwei neue Wedel gemacht , die man den ganzen Sommer lang erkennen konnte weil sie wie Lappen einfach runterhingen.
Das liegt daran das sie keinen Wind abbekommen und die Wedel nicht kräftig wachsen.
Und so richtig in die Pötte kam sie den Sommer über auch nicht.
Habe sie darauf das Jahr im kühlen Flur vorm Südfenster überwintert bei ca 10° .
Im Sommer ist sie abgegangen wie Schmitz Katze !
Gruß Palmen Heini
Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!

, ich halte sie recht trocken.
anwerfen und dabei ein kühles ::bie auf der terasse trinken,vielleicht merkt der wintereinbruch das er nicht erwünscht ist