Original von garryendson
Hallo bin Jeder ich Garry von China. Traurig ich ziehe nicht spricht Deutsch an und so ich benutze die Online-Übersetzung.
Trachycarpus princeps-Green (Nova) vor Jahren, vieler imitiert T. princeps Samen wurden verkauft um die Welt und sie haben sich als T erwiesen. princeps-Grün mit keinem weißen Pulver zur Unterseite der Blätter. ( ) Der Sämling wächst schneller als regelmäßig T. fortunei und hat breiteren und längeren leafblades. Es ist wahrscheinlich die schnellste wachsende trachycarpus Vielfalt. Das größte im Lebensraum ist 4-5 Meter mit einem etwas dünneren Übertragungsweg des 15-20cm in Durchmesser. Die Sämlinge gespaltene Merkblätter innerhalb 1.5 Jahr und entwickelt haarigen Übertragungsweg früher als T. fortunei. Die Blätter sind 80-100cm darüber, aufrecht als die des T. fortunei und petiols handeln von 1-1.2m lang. Ich denke persönlich, dass sie elegant mit großen Blättern auf Bit des dünneren Übertragungswegs anschauen. Betrachten der kalte Mut, zeigen keine entscheidenden Aufzeichnungen, wenn sie mehr oder weniger kräftig sind, als T. fortunei. Da es auch vom Steintorgebiet ist, wie T. princeps, T. princeps-Grün den gleichen Mut als T haben darf. princeps.
Vielleicht etwas von Ihnen Burschen wächst sie und erzählt, wie Kälte kräftig es ist.
Siehe T.princeps-green(Nova) wächst in den Lebensraum
cold hardy palms

narrow and erect leaves in T.princeps-green of 1.5 years old
narrow newly split leaves in T.princeps of 1.5 years old 

T.fortunei cv Tesan seeds
T.fortunei cv Tesan seedling

![;smilie[90]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/glasses.gif)
The seedling from the same batach of seeds this year.
More are germinating in the bag after I soaked the ungerminated seeds again On Sep,29th .