Wer hat Trachys noch nicht eingepackt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute habe ich meine"Atompilze",und die anderen eingepackten Palmen mal etwas gelüftet,und da kam mir richtig warme Luft entgegen.Heute Abend schließe ich sie dann wieder ;smilie[95]
      Ich muß sagen,alle,bis auf Chamaerops,und die vom Dezemberfrost geschädigten Trachywedel,sehen alle Palmen Top aus ;smilie[125]
      Meine Eukas hat es aber wieder voll erwischt ;smilie[87]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Heute habe ich meine ganzen Palmen vom Vließ befreit,da es ja wenigsten hier bei uns milder wird,und die zurückkommende Kälte wohl doch nicht so hart ausfällt.
      Ich muß sagen,bis auf ein paar "Kratzer",sehen noch alle gut aus (Waggi,Fortuneis,Butia und Jubea) ,habe es nicht bereut sie eingepackt zu haben.Nur meine Chamaerops macht mir etwas Sorgen,die werden wohl wieder alle Wedel verlieren.Da hätte ich im Dezember schneller reagieren müssen ;smilie[86] ,ganz zu schweigen von meinen Eukas. ;smilie[87]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Hallo.

      Hier macht das Auspacken noch keinen Sinn.
      Die Temperaturen liegen immer noch unter Null, der Schnee taut nicht.
      Über dem Schnee kann es bei Aufklaren sehr schnell sehr kalt werden und es klart gerade auf. ;smilie[231]
      Die Temperaturen sinken sehr schnell, siehe Kurve in der Signatur.
      Die vorgeschädigten Fächer würden auch bei moderatem Frost schnell austrocknen und wären komplett verloren.

      Dem Wetterbericht kann man zur Zeit nicht trauen.

      Aktuelle Fotos:





      Volker