Tief "Daisy"ist eingetroffen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Frank/HL
      ich auch nicht! Gerade schon wieder gute 10cm Schnee von der Hofeinfahrt geschaufelt.
      Und es schneit und schneit..... ;smilie[110]

      @Freddy
      vielen Dank für dein Mitgefühl. Ist echt Ausnahmezustand hier.
      Habe heute mal die Trachys ausgepackt und gelüftet, sieht alles (noch) ganz gut aus.
      Die kleineren, die ich unter Schnee geschaufelt habe sehen top aus. Hätte nicht gedacht, dass sie nach 12Tagen unter Schnee noch so gut aussehen.
      Temperaturen sehen bei uns moderat in den nächsten Tagen aus. -3/-7. Dafür aber Schnee, Schnee und nochmals Schnee.....
    • Hat sich die Lage inzwischen bei Euch entspannt?
      Ich war mal öfter an der Ostsee mit meiner Familie in Urlaub,in Laboe,Kühlungsborn,und Grömitz.unter amderen fuhren wir auch am Timmendorferstrand vorbei,und auf der Insel Femahn sind wir auch schon gewesen,und da war die Ostse immer Friedlich und sogar fast platt wie ein Spiegel,so wild habe ich die noch nie gesehen,ist ja echt Wahnsinn,wenn man das sieht ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[133]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Hallihallo,

      irgendwie bin ich ja von "Daisy" ein wenig enttäuscht, war ja nur halb so wild und die derzeitige Winterlandschaft hat ja durchaus ihen Reiz.

      Nur was mach ich jetzt mit den ganzen "Daisy"-Utensilien?

      Hier stapeln sich derzeit 12 kg Pökelfleisch (3 kg pro Person war empfohlen), 25 Dosen Corned Beef und Frühstücksfleisch (igitt), 5 kg Trockenplaumen wegen der Vitamine;-)), 2 Klappboxen voll mit Salzbrezeln, Gebäck, Wiener Würstchen und Obstkonserven, 6 Gläser vom billigsten löslichen Kaffee und zur Herstellung dazu 10 Kästen stilles Mineralwasser (schüttel).

      Ausserdem 2 Kartons mit je 24 Grabkerzen, 4 Sack Streusalz zu je 25 kg, 10 Gaskartuschen für den "Flammenwerfer", um im Notfall ein Schneise von der Haustür zum Briefkasten brutzeln zu können).

      Dann liegt hier noch im Weg:

      2 Reserveschneeschieber, 5 Helium-Ballons mit "Hilfe, wir sind hier"-Aufschrift in Neonfarben (von Anne selbst beschriftet) sowie 5 Dosen Bierhefetabletten von Aldi zum Auflösen in Schneewasser, wenn es wirklich so kalt zum Bierholen geworden wäre und man wenigstens die Illusion seines gelegentlichen Regenwaldcocktails haben möchte :-)))

      Und Nun? Wohin damit ?;smilie[222]

      Die 20 Stangen Zigaretten, die wir dem erstbesten durchreisenden Polen abgekauft haben, sind wir ja schon halbwegs am dezimieren, aber das ganze andere Zeugs ... (grübel)


      ;smilie[222] ;smilie[238] ;smilie[256] ;smilie[155] ;smilie[39] ;smilie[39] :clown

      Gruss Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

      „Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

    • Hier stapeln sich derzeit 12 kg Pökelfleisch (3 kg pro Person war empfohlen), 25 Dosen Corned Beef und Frühstücksfleisch (igitt), 5 kg Trockenplaumen wegen der Vitamine;-)), 2 Klappboxen voll mit Salzbrezeln, Gebäck, Wiener Würstchen und Obstkonserven, 6 Gläser vom billigsten löslichen Kaffee und zur Herstellung dazu 10 Kästen stilles Mineralwasser (schüttel).


      ....das nächste Exotenfanstreffen kommt bestimmt!!!! Das Dosenfleisch aber dann bitte zu Hause lassen

      ;smilie[124] ;smilie[124] ;smilie[124]
      DAS PFLANZENWELT-TEAM

      WIR BRINGEN DEN SÜDEN IN DEN GARTEN.....

      LG FRANK



      <iframe width="153" height="152" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?PLZ=53909&PLZN=Z%FClpich&L=de
      &BGC=6DB171">
      </iframe>

      www.diepflanzenwelt.com
    • Original vonBerty
      Hallihallo,

      irgendwie bin ich ja von "Daisy" ein wenig enttäuscht, war ja nur halb so wild und die derzeitige Winterlandschaft hat ja durchaus ihen Reiz.

      Nur was mach ich jetzt mit den ganzen "Daisy"-Utensilien?

      Hier stapeln sich derzeit 12 kg Pökelfleisch (3 kg pro Person war empfohlen), 25 Dosen Corned Beef und Frühstücksfleisch (igitt), 5 kg Trockenplaumen wegen der Vitamine;-)), 2 Klappboxen voll mit Salzbrezeln, Gebäck, Wiener Würstchen und Obstkonserven, 6 Gläser vom billigsten löslichen Kaffee und zur Herstellung dazu 10 Kästen stilles Mineralwasser (schüttel).

      Ausserdem 2 Kartons mit je 24 Grabkerzen, 4 Sack Streusalz zu je 25 kg, 10 Gaskartuschen für den "Flammenwerfer", um im Notfall ein Schneise von der Haustür zum Briefkasten brutzeln zu können).

      Dann liegt hier noch im Weg:

      2 Reserveschneeschieber, 5 Helium-Ballons mit "Hilfe, wir sind hier"-Aufschrift in Neonfarben (von Anne selbst beschriftet) sowie 5 Dosen Bierhefetabletten von Aldi zum Auflösen in Schneewasser, wenn es wirklich so kalt zum Bierholen geworden wäre und man wenigstens die Illusion seines gelegentlichen Regenwaldcocktails haben möchte :-)))

      Und Nun? Wohin damit ?

      Die 20 Stangen Zigaretten, die wir dem erstbesten durchreisenden Polen abgekauft haben, sind wir ja schon halbwegs am dezimieren, aber das ganze andere Zeugs ... (grübel)






      Ha ha ha
      Made my Day
      Ich schmeiß mich weg!
      Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Palmen Heini ()