10in2Diät - Bernhard Ludwig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10in2Diät - Bernhard Ludwig

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war ein ganz "neuer" Bernhard Ludwig (Kabarettist) im TV zu sehen - quasi "rundumerneuert" durch viele Kilos weniger :D

Er hat diese 10in2-Diät vorgestellt: 1 Tag normal essen, 1 Tag nur viel trinken und Bewegung machen ....

seminarkabarett.com/news/2009/05/08/10in2-lustvollleben
      10in2.at/dinner-cancelling-lesen.php
      10in2.at/mit-bernhard-ludwig-abnehmen.php

Das könnte doch passen: 1 Tag normal essen und 1 Tag Schnee schaufeln :D:D
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Hallo Moni,

nicht schlecht - lustvoll ist immer gut.

Bin aber eher Befürworterin der Insulin-Trennkost, damit hat der Johann Lafer abgenommen.

Und der Bärtige 10kg innerhalb eines 3/4 Jahres - dauerhaft (unterstützt durch zeitweilig eingesetzte Wundersuppe). Das ist auch was für diejenigen, die den ganzen Tag schuften und keine Zeit mehr für zusätzliche Aktivitäten haben.

Na ja, da gibt's noch so ein veraltetes Sprichwort:
      Ein guter Hahn wird nicht fett ;smilie[103] ;smilie[103] ;smilie[103]

Schönen Schneetag wünsch' ich Dir - bei uns in West-NRW schneit's auch zart aber ausdauernd. Boah, ich krieg' Angst - Du weißt ja, wenn in Deutschland Schnee fällt, bricht das Chaos aus. Wir sind halt noch Entwicklungsland ;smilie[335]
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Hallo Meike!

:D:D Na ja, so ist halt jeder anders - für mich ist es wohl einfacher einen Tag gar nix zu essen und am nächsten Tag "normal" - weil ich für meinen GG auf alle Fälle jeden Tag 2x kochen muss - und da für mich noch was "extra" zu machen, ist mir zu umständlich ;smilie[82]

Schau ma mal, ob ich das durchhalte :D:D

10 kg sind super, ich habe 2002 in einem halben Jahr -16 kg geschafft mit 1/3 essen und 3x die Woche im Fitnessstudio - grausam war das :D - und davon hab ich bisher wieder 9kg zugenommen ;smilie[127]

Ich wünsche Dir und Gesamt-Deutschland möglichst stressfreie Schneetage - möge der Frühling bald kommen *pray*
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8er-moni ()