1 Welche Yucca habe ich und weches Kraut habe ich. 5. Juli 2007, 20:52 Hallo, ich habe diese Yucca im Baumarkt erworben und würde gerne Wissen welche ist das und welche Pflege benötigt sie? und welches Kraut ist das Silber-graue Gewächs es riecht nach einem Gewürz. :freu Gruß Odin :freu ______________________________ Klimazone USDA 7b Landkreis Wolfenbüttel - Berklingen
2 6. Juli 2007, 09:26 oh das Kraut ist eine Asterales oder wie auch immer soweit ich weiss oder eher erkennen kann gugg mal Wikipedia oder so Se terra wird zergriin
3 6. Juli 2007, 12:01 Hi, das Kraut habe ich im Garten. Aber, mir fällt der Name nicht mehr ein. Sooorry.... Gruß Tobi - NRW -
4 6. Juli 2007, 14:27 ooohoooh Senecia ists wohl oder nicht? das Gresikraut....aber nur welches? Senecio vira-vira ???? hmmm ne...aber ne andere oder was sehr ähnliches Se terra wird zergriin
5 8. Juli 2007, 08:52 Hallo, mit dem Namen konnte ich etwas anfangen. Allso es ist ene Giftplanze und ein Zierkraut. Da es so Aromatisch Duftet dachte ich das es ein Gewürz sein könnte. de.wikipedia.org/wiki/Kreuzkraut :freu Gruß Odin :freu ______________________________ Klimazone USDA 7b Landkreis Wolfenbüttel - Berklingen