Mildeste Nacht dieses Jahr?

• Moin, ihr Nachteulen,

habt wohl auch schlecht schlafen können?
      Den ersten heftigen "Sommer"-Regen gab's heute Nacht! 20 Liter sind seit 2:00 heruntergeprasselt mit Wetterleuchten und Sturmböen. Der Teich ist schon übergelaufen.
      Seit gestern 16:00 (TMax=16 Grad) fallen jedoch die Temps kontinuierlich! TAkt=TMin=<10 Grad (12:00).
      Ich hoffe, dass ich vorerst mal alles draußen lassen kann.
      Mein Maurelii-Stumpen mit Minimal-Wurzelballen legt schon richtig los. Jetzt ist da wohl nichts mehr aufzuhalten.

Guat gaon vant Mönsterland

Dirk
      Guat gaon vant Mönsterland Dirk
    • Hallo zusammen

Ich würde sagen ,das heute die mildeste Nacht ist,am 29.4.2010,um 0:50 Uhr 19 Grad,was will man mehr?...Aber leider ist das nur vorübergehend,denn ab Donnerstagnacht,kommen im Nordwesten die ersten Schauer auf,und die Temps gehen bis nach dem Wochenende wieder fast 10 Grad nach unten ;smilie[87]

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Hey Ihr Snuggellischen,

ich muss es loswerden, bevor ich platze und Ihr seid die ahnungslosen Opfer

Ich kann's nicht fassen, komme gerade von der Pipirunde zurück: nassgeschwitzt trotz kurzärmelig, aber mit Weste - bin ja nich lebensmüd', 3 Troppe Nass in 2 Minuten beim Hinweg, zwischendurch - nüüüüs, Heimweg 12 Troppe in 1 Minute.

Ich also raus, - barfuß - Schattenthermometer gucken ;smilie[172] und traue meinen Augen nicht: 18,5° C ;smilie[172] ;smilie[172] ;smilie[172] Unfassbar, deshalb hatte mein armer Kampfschmuser die Zunge hechelnd bis aufen Boden hängen und mir war klatschnass jeschwett. Dachte schon, müsste 'nen € schlucken und gucken, ob Cents 'rauskommen => Wechseljahre

Also is mir irgendwie unheimlisch - so warm, mitten inne Nacht? Da kommt was auf uns zu, krachend und blitzend, denke ich. Und klar, zum Wochenende!!!

Leute, so eine Samt- und Seide-Nacht haben wir sogar selten im Hochsommer - da brauche ich 'ne Decke und dicke Socken zum Sternschnuppenzählen. Voll doof, Männe hatte Mittagschicht, d.h. 23.00h eintreffen, duschen, Bett ;smilie[166] Is auch besser, der is ja schon älter ... *boahbinichböse*

Bleibt ruhig liegen, ich bewache Euren Schlaf - Bussi
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AVALON ()