husar2003 hat heute Geburtstag
-
-
-
-
Moin Moin,
danke für die Glückwünsche, ich habe heute einen Tag FREI. uiuiuiui
Keine Arbeit , keine Kinder
( jedenfalls nicht bis 16.00Uhr, dann kommt die Horde aus der Kita zurück).
Ich muss mich gewaltig zusammenreißen jetzt nicht zu Hause was zu arbeiten, oh je , aber putzen tu ich heute nicht !
Vielleich pflanze ich aber heute meine Gunnera tinctoria ein. Die sieht so niedlich aus....
Draußen bewölkt, mild, etwas Sprühregen, tut dem Garten aber gut !
Und wenn jetzt etwas Sonne rauskommen würde (komm raus du Luder !), dann würden auch die Krokusse aufgehen, die schon gut sichtbar sind....Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
-
-
-
-
danke an Alle für die Glückwünsche, ich war heute doch noch im Garten ...
Ich habe es heute geschafft die Gunnera und die Päonies zu pflanzen. Bei den Päonies bin ich mit nicht so sicher, ob sie angehen werden, mal sehen, ich habe sie aber ordentlich tief gepflanzt.
Die Gunnera ist noch so klein, dass ich bei Frost einen großen Topf drüberwerfen kann, falls noch mal Frost kommt. 4 Blätter so 40 cm Durchmesser. Beim Einpflanzen habe ich gesehen, dass die schon ganz tolle Wurzeln hat.
Meine Frau mag die Gunnera übrigens auch, ist nicht ganz unwichtig, wenn man den Garten mit Exoten zumüllt
Damit sind die "großen" Pflanzaktionen beendet.
Jetzt heisst es hegen und pflegen.
Ach ja ich habe gerade ein paar Kakteen, Duftpelargonien und Feigen rausgestellt, es ist dermaßen mild draußen kaum zu glauben.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0