Jörg Kachelmann verhaftet

• Original von AVALON
      Hey Gents,

da ist mein Läppi ja noch gerade rechtzeitig aus der Reparatur zurückgekommen ;smilie[94] Wäre doch echt traurig gewesen, wenn ich hier nicht meinen Senf hätte dazugeben können.;smilie[166]

Der Wettermann im Pitterkasten? Je nu, hatte ich ganz ährlisch schon seit langem befürchtet: Aber eher wegen seines ungepflegten Äußeren ;smilie[209]

Also, ich wäre schon beleidigt, wenn der mich nur ansprechen würde! Ich kenne Kanalarbeiter, Hoch- und Tief-Bauarbeiter, Schornsteinfeger, Bergleute - alles Berufe in schmutziger Umgebung. Darunter war niemand, der freiwillig nach dem Duschen so ausgesehen hätte bzw. so rumgelaufen wäre!

Sorry, ich hab kein Verständnis dafür, wie jemand sich in einem derartigen Schmuddel-Look der Öffentlichkeit präsentieren kann. Wenn ich den sehe, denke ich an die Ralley Dakar oder Wüstenritte. Seine fachliche Kompetenz spreche ich ihm nicht ab. Aber irgendwas stimmt doch nicht mit ihm. Man muß kein Schönling sein und 3-Tage-Bart und längeres Haar finde ich sogar sexy. Hätte dieser Mann ein Restaurant, ich glaube dann wäre 3x wöchentlich das Gesundheitsamt da - auch wenn alles picobello wäre.

Na, das ist natürlich nur mein eigenes wertfreies Empfinden. Ich denke mal, sein Friseur ist tot und er kann sich nicht auf einen Nachfolger einlassen. ;smilie[127] Gibt's ja. Und die Frau ist sicher eine Abzockerin und unglaubwürdig - einer wie der hat nämlich gar keine Freundin. Also kann er auch nicht getan haben, was sie ihm vorwirft.

Wahrscheinlich ist's wie so oft im Leben: Dummer Mann trifft böse Frau ;smilie[162]

Ich hoffe, man merkt nicht, dass mich die Internet-Zwangspause irgendwie böseböseböse gemacht hat...

Ich freue mich, dass mich meine stutenbissige Einschätzung nicht getrogen hatte... Egal, wie er aussieht - das hätte er niemals nötig gehabt. Für solche Frauen habe ich kein Verständnis: Enttäuschung ist sicher hart, aber Rache in dieser Form? Verachtenswert und absolut unter der Gürtellinie! Man muss auch mal 'Nein' sagen können...

Na, jedenfalls kam er gepflegter aus der U-Haft, als er 'reingegangen ist - jetzt noch ab zum Figaro (nur zum Spitzen schneiden und Überarbeiten :D), dann steht einer allgemeinen Rehabilitation nichts mehr im Wege. Er sich selbst auch nicht.

Freut mich sehr für ihn - auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag...
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AVALON ()