Wenn das so kommt

• Original von Freddy
      Also ich frier mir hier den A ... ab .
      5 Grad Tageshöchst am 15. April ist doch nicht mehr normal . Wer weis auch was die Vulkanwolke über Europa anrichten wird . Soetwas führt doch auch zu Abkühlung ? Wahnsinn wie riesig die jetzt schon ist ,der Luftverkehr ist stark beeinträchtigt und der Wind dreht auf Nordwest .

Hi Freddy

Ich habe heute auch im Garten gearbeitet ,wie Ute und Leo.
      Hier war es um die Mittagszeit so warm ,das ich mir das T-shirt ausgezogen habe,fataler Fehler,hab mir nen ordentlichen Sonnenbrannt geholt ;smilie[86] .
      Da passt man so mit seinen Pflanzen auf ,das die nicht verbrennen,und man selber...ne,ne,ne ;smilie[93]

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • RE: Wenn das so kommt

Original von Ute & Leo

Hallo

Alle 4 Monate was anderes bei " KLICK " !!! ;smilie[94]

Mal schauen was dort im August geschrieben wird.

;smilie[250] ;smilie[259] ;smilie[250]

Hallo

Wollt ihr wissen?

Januar 2010 zu kalt, Februar 2010 zu kalt, März 2010 zu kalt, Aprill 2010 zu kalt, Mai 2010 zu kalt, Juni 2010 zu kalt, Juli 2010 zu kalt, August 2010 zu kalt, September 2010 zu kalt, Oktober 2010 zu kalt, November 2010 zu kalt, Dezember 2010 zu kalt (Ich hoff mal das ich keinen Monat vergessen hab) aber 2010 war das wärmste Jahr in diesem Jahrhundert ;smilie[103] .

Irgendeine Wette dagegen ;smilie[124] ?

MfG

Jürgen

Edith: Noch ein "r" gekauft.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J.D. aus NRW ()

• Hi,

@Jürgen, meinst Du wirklich 2010??? Dann bist Du von Beruf Hellseher oder?

Laut Bauern kommt nach einem kalten Winter ein warmer Sommer. Ich lass mich überraschen.

Vor 15 Jahren hat mir so ein Wetterforscher mal gesagt, die nächste Eiszeit kommt, nur wann wusste er nicht.

Glaube richtig Gedanken müssen wir uns erst machen wenn der Golfstrom abreißt.

Es gibt so viel was zur Klimaveränderung beiträgt, seien es nun die Japaner und andere, die Haie und Wale fangen und somit eine wichtige Kette im Meer unterbrechen oder wir mit unseren Autos, oder pupsende Kühe....
      LG Texa
    • Original von JochenR
      Hallo

Als Beweis dienen die letzten 2 Winter.!!!

Der Winter 2008/2009 war in Norddeutschland mild bis normal. Anomalien im Süden reichen sicher nicht aus !

Zu überzogenen Beiträgen in den Medien bzgl. Voraussagen des Klimas sage ich nur :

Klimasektierer und Kommerz spielen einander die Bälle zu.

Die Politik wird sagen "die Abkühlung ist nur temporär, die langfristige Erwärmung besteht weiterhin. Daher werden wir für alle Haushalte eine 2,5%-CO2-Steuer einführen. das ist ja dann auch einfacher zu rechnen : 7,5% Soli und 2,5% CO2-Soli sind 10%, Das harmoniert auch geradezu mit unserem Steuervereinfachungskonzept usw. blabla"

Und das Schlimmste daran : Die Masse wird es glauben und hinnehmen !
      Thorsten
      Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von husar2003 ()

• Original von kumpel
      Original von Freddy
      Also ich frier mir hier den A ... ab .
      5 Grad Tageshöchst am 15. April ist doch nicht mehr normal . Wer weis auch was die Vulkanwolke über Europa anrichten wird . Soetwas führt doch auch zu Abkühlung ? Wahnsinn wie riesig die jetzt schon ist ,der Luftverkehr ist stark beeinträchtigt und der Wind dreht auf Nordwest .

Hi Freddy

Hier war es um die Mittagszeit so warm ,das ich mir das T-shirt ausgezogen habe,fataler Fehler,hab mir nen ordentlichen Sonnenbrannt geholt ;smilie[86] .
      Da passt man so mit seinen Pflanzen auf ,das die nicht verbrennen,und man selber...ne,ne,ne ;smilie[93]

Das ist gemein ,bei uns ists nur naß und eiskalt .
      Momentan 4 Grad ......... ;smilie[87]
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Original von kumpel

... wenn man was grillt, muß man es vorher einölen.
      Nur so wird es schön knusprig .... ;)
      Das was man Dir nicht tu,
      das füg auch keinen Andrem zu !

Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )
    • Original von Texa
      @Jürgen, meinst Du wirklich 2010??? Dann bist Du von Beruf Hellseher oder?

Hallo Texa

Ersetz mal 2010 mit 2009, da wurds genauso verkauft bis zum Klimagate ;smilie[124] . Egal wie das Wetter auch wird 2010 wird uns wieder als wärmstes Jahr seit Anbeginn der Temperaturaufzeichnung verkauft ;smilie[82] .

MfG

Jürgen
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • hallo,

wenn die ne co2 steuer einführen,
      bastel ich mir ne bio co2 anlage aus wasser hefe und zucker und das blas ich "schwarz" in die luft:-)

denen idioten da oben fällt doch jeden tag ein anderer sch..ß ein

bin mal gespannt ab wann wir die PKW maut nun zahlen müssen, ich tippe mal die warten die anstehende wahl ab und dann gehts bald wieder los mit der debatte.......

ich trau mir gleich mal wetten die angekündigte abschaffung der KFZ steuer vergessen sie nach der einführung der PKW maut dann wieder ganz schnell....

wir sollten dann AUSNAHMSLOS ALLE schwarz fahren, die strafen NICHT bezahlen sondern auf ABSITZEN bestehen, mal sehen was die machen wollen wenn auf einmal 100-tausende in den knast sollen, die gefängnisse aber schon jetzt randvoll sind........
      Sie hätten keine chance!

viele grüße
      pascal
    • Glaube richtig Gedanken müssen wir uns erst machen wenn der Golfstrom abreißt.
      ----------------------------------------------------------------------------

Mir kommt es schon so vor, als ob es schon jetzt passieren wurde.

Wer die Strömungsfilme täglich verfolgt, der weiss, dass wir es deshalb nur so kalt haben, weil die Luft häufiger aus dem Norden kommt. Manchmal direkt und manchmal mit einem kleinem Umweg aber durchdringend. Das war in den vergangenen Jahren (vor 2009)eher nicht der Fall.
      Die Westwetterlagen waren eher an der Tagesordnung.
      Grüße, Gregor