Servuz, da meine Palmen bald ankommen und ich von meiner Terasse noch nen ganzen Sack Carrara-Marmor-Kies übrig habe, würd ich gerne wissen, ob es den Palmen was ausmacht, wenn ich die Erde im Kübel mit einer Schicht davon überdecke? Sieht bestimmt gut aus.
Kübel mit Marmorsteinen verzieren???
-
-
Warum nicht, habe auch schon mit Kies verziert. Sieht gut aus und schützt noch zusätzlich gegen Sonnenstrahlen von oben. Schädliche Nebenwirkungen konnte ich noch nie feststellen.
-
-
Naja !
Sieht sicher gut aus ... ABER man sieht nicht wie die Erde aussieht und die Fingerprobe ob es trocken ist, geht auch nicht ...
Servus !
KurtDas was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
Ja gut, für ne Fingerprobe nimmt man dann einfach einen Stein weg. Sind 20-40mm Steine.
-
Mal was anderes zum Thema Marmorsteine:
Jetz nach zwei Regentagen, war ich auf meiner Terasse und die Steine haben sich teilweise verfärbt. Hab dann im Internet gelesen das das normal ist. Es ärgert mich trotzdem. Ich will GANZ weiße Steine haben.
Weiß jemand von euch, ob es weiße Steine gibt, die sich nicht verfärben? -
Moin Moin!
Warte doch einfach bis die Steine wieder abgetrocknet sind. Dann sind diese auch wieder so wie Du sie haben wilst.
Ich hatte mir mal Yello-Sun-Splitt gekauft. Sah in dem Sack richtig schön gelb aus, da sich darin Feuchtigkeit gesammelt hatte.
Splitt auf das Beet verteilt und nach einiger Zeit war es das mit der Gelbfärbung.
So bald die feucht wurden kam die Farbgebung schön zur Geltung.
Bei Dir scheint es genau anders herum zusein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0