Baumstämme/Baumstumpfe als Deko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baumstämme/Baumstumpfe als Deko

      Servuz, da meine Palmen alle etwa die gleiche Höhe haben, und mir das einfach zu akkurat aussieht, brauch ich irgendwas preisgünstiges in verschiedenen Höhen um meine Palmen stufenartig nebeneinander stellen zu können.

      Ich hab als erstes an Baumstämme gedacht, bei denen ich die Rinde abmach und sie mit Wetterschutzlasur behandel.
      Weiß jemand wo ich sowas herbekomm, bzw. was so ein Stamm in etwa kostet?

      Für weitere Tipps, was ich anstelle von Baumstämmen nehmen kann, wäre ich sehr dankbar. (Sollte zumindest dekorativ zu meinen Holzmöbeln passen)
    • Im Zoofachhandel bekommst du Baumstämme oder ggbf bei Obi? oder dem Baumarkt?

      Ichc hatte ne ganz lange Zeit Bartagamen gehabt und deren Deko habe ich mir von Baumfällern besorgt die immer wieder bereit waren mir einige Baumstämme kostenlos zur Verfügunung zu stellen. Teils wurden diese auch so zurecht geschnitten wie ich sie wollte! Wenn also bei Dir in der gegend nen kapputter Baum wech soll und du bekommst das mit, dann frag die arbeiter mal ganz lieb.