Man machtet doch jäähn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Arnold,

      ich kann echt nicht mehr...

      So laut schallend hab' ich gelacht

      Hatte mir ja auch keine Ruhe gelassen, der hat ja Schlaf-Apnoe... Also, ich schleiche kurz rüber, Hund mit, ich lausche - Hund nicht. Springt auf's Bett, so rigdeback-mäßig zart auf die Bauchgegend vom Bärtigen... Genau, der arme Kerl! Also nich der Hund. Ich höre nur ein Stöhnen und mit letzter Kraft heulen: Aua, Du Monster, geh' von mir 'runter!!!!

      ...und dann setzte GottSeiDank das Schnarchen wieder ein! Ich liege hier vor Lachen brüllend in der Ecke - weiß ich doch nicht, ob er den Hund oder mich gemeint hat
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Hi Meike!

      Lass ihn leben - den Bärtigen - der sorgt doch auch für Erheiterung.

      .. und ich hoffe, er rückt mit den Steinen noch raus ;smilie[123] ;smilie[123]

      @ Heike/Bonni: Irgendwie kann ich Deinen GG schön verstehen - bei mir gibts auch 2x im jahr den Spruch: "Alles zubetonieren und grün anstreichen" - wenn ich grad krumm von der vielen Pflanzen-Arbeit irgendwo im Eck lehne ;smilie[82] ;smilie[82]
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Guten Morgen Moni,

      ja nee - is klaar, ich tu den kein Aua machen, aber, der hätte et verdient!

      Der is manchmal so superböse, da hab' ich nur Mülleimer vor mein geistiges Auge...

      Aber, da hat er ja Glück - der riecht immer gut. Und weil ich Blumen und Pflanzen mag, ja nu, da geht Cool Waters von Davidoff noch so grad durch - vor allem der neue Duft. Hat er aus'm Flieger von Mallorca. Riecht aber auch so'n bißken nach Busfahrerin... ;smilie[82]

      Je nu, ich kenn se ja nich, vielleicht ein Vorurteil ..

      Aber sollte der Bärtige mal anfängen zu stinken, da gibbet nix - dann geht der auf'n Kompost!!! Gnadenlos!

      So war, wie ich ein Junge bin - und wehe, ich krieg' die Steine nich...
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)