Wer hatte heute ein Unwetter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier gab es heute ein kurzes Gewitter und etwas Regen,aber je weiter man nördlich von Aachen fuhr,wurde es immer weniger.
      Meine Frau war heute mit den Kindern am Niederrhein,und die sagte mir da war es sonnig ,bei 25 Grad

      Fazit: Hier ist es immer noch viel zu Trocken.Wenn ich mir die Satelitenfotos ansehe,so scheint es mir ,das das Schlimmste an uns SO-wärts vorbei zieht ;smilie[127]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Original von kumpel
      Hier gab es heute ein kurzes Gewitter und etwas Regen,aber je weiter man nördlich von Aachen fuhr,wurde es immer weniger.


      Hallo René

      Ich hab hier schon meinen Pflanzen Fussfesseln verpasst, nicht das die zu dir auswandern. Meine Pflanzen fragen mich schon ob sie in einem Survival-Camp fürs überleben in der Sahara sind ;smilie[127] .

      MfG

      Jürgen

      P.S.: der Himmel Richtung Westen sah ergiebig aus, runter kamen ein oaar Tropfen die man zählen konnte ;smilie[138] .
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Hi so wie für die lausitz vorhergesagt wird, die nächsten
      5 tage dauerregen ab montag noch 15-16°C höchswerte.
      die haben doch ´n knall
      laßt kachelmann rauß der macht wenigstens besseres wetter. Erst solch bullenhitze nun wieder spätherbst.
      Da stellen die Pflanzen gleich wieder für wochen das wachstum ein. ;smilie[86]

      jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Original von J.D. aus NRW


      Hallo René

      Ich hab hier schon meinen Pflanzen Fussfesseln verpasst, nicht das die zu dir auswandern.

      MfG

      Jürgen



      Hallo Jürgen

      Wie gesagt,ich wohne nördlich von Aachen,hier hat es auch kaum geregnet,da wo ich arbeite war schon wesentlich mehr,aber auch nicht die Welt ;smilie[135]

      _____________
      LG René ;smilie[108]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Original von Toddy
      Hi so wie für die lausitz vorhergesagt wird, die nächsten
      5 tage dauerregen ab montag noch 15-16°C höchswerte.
      die haben doch ´n knall
      laßt kachelmann rauß der macht wenigstens besseres wetter. Erst solch bullenhitze nun wieder spätherbst.
      Da stellen die Pflanzen gleich wieder für wochen das wachstum ein. ;smilie[86]

      jens



      Hey Jens

      Wenn die jetzt richtig Wasser bekommen ,legen die vor dem Herbst noch mal richtig los mit dem Wachstum,das ist was wie ein zweiter Frühling ;smilie[93]

      ________________
      LG René ;smilie[125]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • René

      Ich hab das auch auf den Satelittenbildern beobachtet, irgendwie müssen wir wohl etwas heißes an uns haben das sich die Unwetterfronten die von Westen kommen genau vor uns nach Süd und Nord teilen. Früher als ich im "Regenloch" von Aachen gewohnt hab, hab ich oft über das Wasser von oben geflucht. Aber heute wo ich an solch einer Trennzone zum 2. mal in Düren wohne fluche ich noch mehr. 1km nördlich oder südlich geht das Nass runter und man selber sitzt auf dem Trockenen. In der Trockenphase der letzten Wochen hab ich mehrfach darüber nachgedacht auf Kakteen umzusteigen ;smilie[82] .

      MfG

      Jürgen
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J.D. aus NRW ()

    • Hallo Ihr lieben Liebenden,

      heute Mittag hat es angefangen zu regnen, feiner gleichmäßiger Regen, kaum Wind. Das blieb so bis ca. 19:00h, zwischendurch mal kurze Trockenphasen.

      Na, na? Wer braucht nicht gießen? Yeah - die Mutti. ;smilie[340]

      Und die frische Luft in allen Räumen... 18° C Außentemperatur, Hund so richtig energiegeladen :D:D Jöttlich, sachich!

      Natürlich mein Mitleid mit allen, die nicht bekommen haben, was sie sich für ihre Gärten gewünscht haben. Und selbstverständlich erst recht mit denen, die mehr bekommen haben, als sie wollten. Hoffe, alles ist gut.

      Äh, nur, dass es niemand vergisst: Morgen in 5 Monaten ist Heiligabend! ;smilie[403]
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Hallo Leute

      Was ist Regen ??????????????

      Hier in Lübeck hat es seit gut 4 Wochen, wenn es hochkommt ein paar Tropfen gegeben.

      Das einzige Wasser kommt aus der Gießkanne.

      ;smilie[285]

      ;smilie[283]
      Gruß Horst
      Lübeck, Schleswig-Holstein, USDA ZONE 7a-7b
    • Original von J.D. aus NRW
      Musst Du alte Männer so erschrecken ;smilie[82] .

      Mist ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk ;smilie[127] !

      MfG
      Jürgen


      Och, Jürgen,

      Kopf hoch, nimmste halt das Ding, welches Du auf das Dach vom Polo gelegt hast... Hängst ein hübsches Kettchen drum - dann habt ihr beide was davon!

      Falls, Du nicht was Schöneres findest in der kurzen Zeit.
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Hallo Stefan,

      hoffe, Du brauchst auch nur 'nicht gießen'. Die Hagelbilder sind ja Wahnsinn - sowas braucht keiner...

      Die Daumen sind gedrückt ;smilie[94]
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • An Winter und Weihnachten ,mag ich noch gar nicht denken ;smilie[127] ,da kommt wieder richtig Arbeit auf mich zu ,bezgl. Winterschutz ;smilie[86]

      Nee,nee lasst uns noch den Sommer etwas geniessen,auf den haben wir ja dieses Jahr ,sehr lange gewartet ;smilie[93]

      @ Jürgen,der richtige Regen ,kommt auch noch irgendwann zu uns,denn die Natur holt sich alles zurück und findet somit immer den Ausgleich ;smilie[108]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Hier regnets auch seit Donnertag abends + starkem Wind - abes es ist alles im grünen Bereich - gottlob gabs keinen Hagel.

      Aber die Gedanken mit Weihnachten hatte ich auch schon - vor allem bei Außentemperaturen von derzeit 12° kommt schon der Gedanke, ob ich heut abends im Wintergarten wieder einheizen muss ;smilie[82] ;smilie[82]

      Stefan, ich hoffe, der starke Wind legt sich bei Dir wieder!
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Also der regen ist schon klasse, im mom nieselt es nur.
      Gerade heute hätte ich gutes licht gebraucht, muß nachher
      lasurputz in einem bad machen, da braucht man eigentlich
      gutes tageslicht, zumal die gute sich 5 farben ausgesucht hat ;smilie[85]
      Aber was solls, mich stört nur über nacht von 38°C auf 16°C.
      da bekommen ja auch die pflanzen und nicht nur die generation 40+ einen herzkasper. ;smilie[102]

      So ich gehe jetzt schindern biss denne.

      jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick