Sammelbestellung von Stegdoppelplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelbestellung von Stegdoppelplatten

      Hallo an alle,
      ich möchte eine Sammelbestellung von Stegdoppelplatten ins Leben rufen !

      Die Stegdoppelplatten haben die Maße 2600 mm lang x 590 mm breit und 10 mm stark, die Platten sind neu aber es sind abschnitte von großen Platten, das bedeutet, das sie eine geschlossene und eine gesägte (offene Kammer) an der Längstseite haben. Die Platten sind UV-Stabil und haben noch die Schutzfolie drauf und sind natürlich Kratzerfrei.

      Die Sammelbestellung lohnt sich, durch einen relativ langen Fahrtweg, nur ab insgesammt mind. 100 Stk.

      Die Platten müssen bezahlt werden becvor ich sie bestellen und müssen bei mir abgeholt werden (31073 Delligsen), ich kann ja nicht überall rumfahren und ausliefern :)
      Ein kleiner Obulus wird für die Fahrtkosten erhoben, den Ihr aber selber bestimmt !

      Die Platte kostet 9,90 pro Platte , nicht pro qm, das sind 1,534 qm pro Platte und ein qm Preis von 6,45 Euro !

      Die Platten sind ideal zum Gewächshausbau, Überwinterungsschutz, Überdachung usw.

      Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, stellt Eure fragen vor der Bestellung.

      Die Platten wollte ich dann anfang September bestellen, so das sie mitte September bei mir sind und abgeholt werden können.

      Jeder bekommt eine schriftliche bestättigung wen das Geld bei mir eingegangen ist, damit ihr etwas auf der sicheren Seite seit.


      Grüße von Thomas
      Gruß Thomas
    • Hallo ich wollte noch mal die Sammelbestellung der Stegplatte ins Leben
      rufen. Die Bestellungen müssten dann aber bis Mittwoch den 17 November
      bei mir sein,


      Hallo an alle,
      ich möchte eine Sammelbestellung von Stegdoppelplatten ins Leben rufen !

      Die Stegdoppelplatten haben die Maße 2600 mm lang x 590 mm breit und 10 mm stark, die Platten sind neu aber es sind abschnitte von großen Platten, das bedeutet, das sie eine geschlossene und eine gesägte (offene Kammer) an der Längstseite haben. Die Platten sind UV-Stabil und haben noch die Schutzfolie drauf und sind natürlich Kratzerfrei.

      Die Sammelbestellung lohnt sich, durch einen relativ langen Fahrtweg, nur ab insgesammt mind. 100 Stk.

      Die Platten müssen bezahlt werden becvor ich sie bestellen und müssen bei mir abgeholt werden (31073 Delligsen), ich kann ja nicht überall rumfahren und ausliefern :)
      Ein kleiner Obulus wird für die Fahrtkosten erhoben, den Ihr aber selber bestimmt !

      Die Platte kostet 9,90 pro Platte , nicht pro qm, das sind 1,534 qm pro Platte und ein qm Preis von 6,45 Euro !



      Sammelbestellung Stegdoppelplatten

      Die Platten sind ideal zum Gewächshausbau, Überwinterungsschutz, Überdachung usw.

      Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, stellt Eure fragen vor der Bestellung.

      Die Platten wollte ich dann ende November bestellen, so das sie mitte Dezember bei mir sind und abgeholt werden können.

      Jeder bekommt eine schriftliche Bestättigung wen das Geld bei mir eingegangen ist, damit ihr etwas auf der sicheren Seite seit.


      Grüße von Thomas
      Gruß Thomas