Hallo.
Gestern wollte ich eigentlich noch auf den Beitrag von Ute&Leo antworten und mitteilen, daß auch Ph. vivax recht dick werden kann.
Ein Foto des dicksten Halmes hatte ich noch gemacht, bin dann aber nicht mehr zum Schreiben gekommen.

Heute....., was sehe ich beim Nachbarn? Ein Bambus.
Etwas schlecht zu erkennen:

Ihr werdet es nicht glauben, es ist genau der Stängel welchen ihr auf dem oberen Foto seht.
Er hat ihn abgebrochen weil einige Zweige über den Zaun ragten.
Daraufhin war ich natürlich sehr wütend, habe ihn gefragt, ob er weiß wie wertvoll solch eine Pflanze ist.
Er hat dann auch noch rum gestänkert, man glaubt es nicht.:evil:
5 Minuten später rief er mich und hat sich entschuldigt.
Besser eine späte Einsicht als gar keine, dachte ich mir und hab seine Entschuldigung angenommen.
Nur dem Vivax hilft das nicht mehr.
Gruß,
Volker
Gestern wollte ich eigentlich noch auf den Beitrag von Ute&Leo antworten und mitteilen, daß auch Ph. vivax recht dick werden kann.
Ein Foto des dicksten Halmes hatte ich noch gemacht, bin dann aber nicht mehr zum Schreiben gekommen.

Heute....., was sehe ich beim Nachbarn? Ein Bambus.
Etwas schlecht zu erkennen:

Ihr werdet es nicht glauben, es ist genau der Stängel welchen ihr auf dem oberen Foto seht.
Er hat ihn abgebrochen weil einige Zweige über den Zaun ragten.
Daraufhin war ich natürlich sehr wütend, habe ihn gefragt, ob er weiß wie wertvoll solch eine Pflanze ist.
Er hat dann auch noch rum gestänkert, man glaubt es nicht.:evil:
5 Minuten später rief er mich und hat sich entschuldigt.
Besser eine späte Einsicht als gar keine, dachte ich mir und hab seine Entschuldigung angenommen.
Nur dem Vivax hilft das nicht mehr.

Gruß,
Volker