Hi alle miteinander,
ELV vertickert mal wieder Wetterstationen für relativ kleines Geld. Ich verlinke mal am Besten den entsprechenden Thread.
Link
Die WS300PC besitze ich ja selber. Diese Station war vor fast einem Jahr schon mal im Angebot. Beim Bausatz habe ich dann zugeschlagen. Man kann bei dieser 868MHz-Station 8 externe Außensensoren + einem Kombisensor empfangen.
-volker-
ELV vertickert mal wieder Wetterstationen für relativ kleines Geld. Ich verlinke mal am Besten den entsprechenden Thread.
Link
Die WS300PC besitze ich ja selber. Diese Station war vor fast einem Jahr schon mal im Angebot. Beim Bausatz habe ich dann zugeschlagen. Man kann bei dieser 868MHz-Station 8 externe Außensensoren + einem Kombisensor empfangen.
-volker-
. Übrigens liefert die WS300PC eigentlich die Daten von Teich usw. für deine Sig? 
. Ich glaub dann mach ich ersmal die Small-Conradlösung (3 Sensoren) und bau im Sommer dann auf die große Lösung (TFA) um. Die Small-Lösung kann ich dann für die Inhousequatiere nutzen. Das scheint mir nun zukunftverspechender
. Jetzt ist mir das klarer, also 10€ gespart wenn man Lötkolben auspackt und selber bastelt ;;f . Also ist dann alles dabei ;;f , war wohl eine zu harte Woche für einen DB-Pendler
.