Schöne Weihnachtsfeiertage
-
-
-
-
-
-
euch allen schöne feiertage
und einen guten rutsch ins neue jahr

wünscht guenter -
Felíz navidad y un prospero ano 2011!
Machst'e auch 'ne Fliege in den Süden?
Vamos a Andalucia por Sabado!
Hasta luego, buen viaje!Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
wünsche ich allen und
-
-
-
-
Hallo ...
so schöne Bildchen kann ich leider
nicht beilegen, aber ich wünsch allen hier
schöne, besinnliche Weihnachtstage,
(have a drink, or a bottle ?)
und ein hoffentlich mildes Frühjahr.
Gruss Rudi -
Ich wünsche euch auch alle frohe Weihnachten obwohl es für mich nicht stattfinden wird. Mein Sohn (27 Jahre alt) kam gestern vom Kardeologen und der hat gesagt daß er dieses Jahr noch am Herzen operriert werden muß wegen Herzklappenfehler! Ihr könnt euch denken daß ich den geschmückten Weihnachtsbaum aus dem Fenster geworfen habe!
Für mich ist Weihnachten für dieses Jahr erledigt! Aber ich will euch die Laune nicht verderben mit meinen Problemen feiert schön!

-
Hallo
Ich wünsch eich auch ruhige besinnliche Tage und einen guten Rutsch ind das hoffentlich warme Jahr 2011.
bambuswolle schrieb:
Mein Sohn (27 Jahre alt) kam gestern vom Kardeologen und der hat gesagt daß er dieses Jahr noch am Herzen operriert werden muß wegen Herzklappenfehler!
Hallo Wolle
Dir, deiner Familie und im besonderen deinem Sohn wünsche ich das die OP gut über die Bühne geht. Das einem da nicht nach einem frohen Fest zumute ist kann ich durchaus nachvollziehen. -
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!
Gruß Marion
@ Bambuswolle: Hoffe für Deinen Sohn, dass die OP gut geht. Dass Dir nicht nach feiern ist, kann ich nachempfinden. Alles Gute!
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
@Wolle, Dir und Deinem Sohn wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Operation.
Logisch hat man da keinen Sinn für Weihnachten. Ginge mir auch so.
Ich sehe Weihnachten überhaupt anders, als die meisten meiner Mitmenschen.
Für mich ist es kein kirchliches Fest (welches kirchliche Ereignis sollte man auch ausgerechnet jetzt feiern?), sondern ein Familienfest. So feiern wir ganz nach heidnischem Brauch mit Baum und Geschenken.
Den religiösen Krimskrams lassen wir weg.
Also, von mir ein frohes Wintersonnwendfest an alle.
LG
Helmut -
-
Auch ich wünsche Euch Allen eine besinnliche und schöne Weihnacht,bleibt so wie Ihr seid ,Ihr seid 'ne super Forengemeinde,weiter so ;;f

Frohe Weihnachten GB Pics
@Wolfgang,ich drücke Deinem Sohn ,Deiner Familie und Dir,ganz fest beide Daumen ,das alles gut geht,und es wird gut gehen ,das kann nicht anders sein ::wwLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
HalloAuch ich wünsche allen ein erholsames Weihnachtsfestviel Glück und Gesundheit im Palmenjahr 2011.
Lg alex
-
Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr .....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Alles Liebe, Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!