Hallo Forum,
Wie bereits angekündigt, eröffne ich hier den Fred zur Sammelbestellung.
Ich bitte euch hier nur eure (Bestellungen) zu posten.
Diskusionen/Fragen ect. bitte in folgendem Fred posten.
Kaufen oder lieber nicht?
Das ist mir ganz wichtig, damit ich hier nur Bestellungen habe, damit ich alles genau dokumentieren kann, damit dann auch niemand vergessen wird, falls er Interesse hat.
Danke euch.
Die Überarbeitete Preisliste stelle ich schnellst möglich online.
Nun noch mal ein paar Antworten/Daten:
-Wann ist der Importtermin? Voraussichtlich im Mai/Juni 2011
-Was kostet der Transport aus Spanien nach Deutschland? Ca.2000€-3000€ für einen vollbeladenen 40 Tonnen Sattelzug.
-Wo wird der LKW entladen? In Braunschweig Niedersachsen.
-Ist eine Lieferung aus Braunschweig möglich? Ja kleiner Umkreise kann ich selbst kostenlos beliefern, größe Umkreise gern per Spedition.
-Fallen noch andere Kosten an? Nein da Spanien zur EU gehört, fallen keine MWST. oder ähnliches an.
-Wer zahlt den Transport? Den zahlen alle, die mitbestellen, je mehr Besteller, desto günstiger für alle. Die Summe wird Prozentual auf alle umgerechnet.
-Wie bezahle ich? Ihr bezahlt, per Überweisung, so seit ihr auf der sicheren Seite, gern auch anders wenn euch lieb ist.
-Wie kann ich sicher sein, das die Palmen auch ankommen? Vertrauen ist hier ganz groß geschrieben.
-Woher kommen die Palmen? Die Palmen kommen aus Spanien und sind aus Freilandzucht.
-Gibt es eine Mindestbestellmenge? Nein ihr könnt eine oder 20 Pflanzen mitbestellen.
Bei weiteren Fragen wie ja bereits geschrieben in folgendem Fred posten.
Danke
Wie bereits angekündigt, eröffne ich hier den Fred zur Sammelbestellung.
Ich bitte euch hier nur eure (Bestellungen) zu posten.
Diskusionen/Fragen ect. bitte in folgendem Fred posten.
Das ist mir ganz wichtig, damit ich hier nur Bestellungen habe, damit ich alles genau dokumentieren kann, damit dann auch niemand vergessen wird, falls er Interesse hat.
Danke euch.
Die Überarbeitete Preisliste stelle ich schnellst möglich online.
Nun noch mal ein paar Antworten/Daten:
-Wann ist der Importtermin? Voraussichtlich im Mai/Juni 2011
-Was kostet der Transport aus Spanien nach Deutschland? Ca.2000€-3000€ für einen vollbeladenen 40 Tonnen Sattelzug.
-Wo wird der LKW entladen? In Braunschweig Niedersachsen.
-Ist eine Lieferung aus Braunschweig möglich? Ja kleiner Umkreise kann ich selbst kostenlos beliefern, größe Umkreise gern per Spedition.
-Fallen noch andere Kosten an? Nein da Spanien zur EU gehört, fallen keine MWST. oder ähnliches an.
-Wer zahlt den Transport? Den zahlen alle, die mitbestellen, je mehr Besteller, desto günstiger für alle. Die Summe wird Prozentual auf alle umgerechnet.
-Wie bezahle ich? Ihr bezahlt, per Überweisung, so seit ihr auf der sicheren Seite, gern auch anders wenn euch lieb ist.
-Wie kann ich sicher sein, das die Palmen auch ankommen? Vertrauen ist hier ganz groß geschrieben.
-Woher kommen die Palmen? Die Palmen kommen aus Spanien und sind aus Freilandzucht.
-Gibt es eine Mindestbestellmenge? Nein ihr könnt eine oder 20 Pflanzen mitbestellen.
Bei weiteren Fragen wie ja bereits geschrieben in folgendem Fred posten.
Danke
Grüße aus Braunschweig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Palmy ()