Datenbank der palmenstandorte.de wurde aktualisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenbank der palmenstandorte.de wurde aktualisiert

      Hi Alle,

      ich hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht. So - genug gefeiert, jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Schreibgrund:

      Wie aus der Überschrift zu entnehmen und auch angekündigt, ist die Datenbank aktualisiert worden. Alte Eintragungen aus den Jahren 2008/2009, die von den entsprechenden Usern nicht aktualisiert worden sind, wurden entfernt. Eine Ausnahme habe ich noch bei Einträgen aus 2009 - die mit E-Mailadressen versehen waren - gemacht. Diese User werden (wenn sie Ihre Eintragungen nicht schon vorher aktualisieren) spätestens im Dezember 2011 nochmal daran erinnert, bevor sie im Januar 2012 endgültig gelöscht werden.

      Eine neue Information dazu habe ich ebenfalls auf www.palmenstandorte.de hinterlegt. Schaut am Besten mal rein und lest Euch die Info 'Nutzer-Info' (unten links) mal durch.

      -volker-
    • Hallo Stefan,

      ja, die Bilder der Google-Map sind wesentlich älter, als z.B. die des Microsoft-Pedanten Bing.

      Bilder kannst Du so nicht mit hochschicken. Aber einen Formularfeld für einen Link (Homepage oder Bild) gibt es ja. Mit dem Bilderlink - meintest Du das ungefähr so, wie auf meiner Offroadlandkarte (klick hierbei mal den untersten grünen Pfeil in Frankreich an. PS: Leider haben nicht mehr alle grüne Pfeile einen Bilderlink)?


      Hallo Jockel,

      irgendwann gehe ich da noch mal dran. Sind auch noch ein paar Sachen dabei die mir nicht gefallen. Evtl. probiere ich dann auch mal andere Auflösungen aus.



      -volker-