Rheindorfer Palmenprojekt
-
-
Insbesondere der Hinweis auf Temperaturen im Boden sind erstaunlich, ob das auch bei 12-14 Wochen Dauerfrost gilt ?
Mulch wäre an sich eine natürliche Sache, da auch der Natur der Boden normalerweise bedeckt ist.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
...interessant finde ich auch folgenden Satz: "Zudem stützt diese Feststellung die Beobachtung verringerter Winterhärte an vorgeschädigten Pflanzen. Kalte, direkt aufeinander folgende Doppelwinter scheinen ein besonderes Risiko für T. fortunei darzustellen."
-volker- -
Volker S schrieb:
...interessant finde ich auch folgenden Satz: "Zudem stützt diese Feststellung die Beobachtung verringerter Winterhärte an vorgeschädigten Pflanzen. Kalte, direkt aufeinander folgende Doppelwinter scheinen ein besonderes Risiko für T. fortunei darzustellen."
-volker-
Das kann ich nur unterstreichen,stimmt ja auch ,deshalb hoffe ich ja auch ,das es nicht mehr so kalt wird ,die schlimmste Zeit steht uns allerdings noch bevor
,wobei es ja ab der zweiten Wochenhälfte besser aussieht ,sogar Deutschlandweit ;;f Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0