Große Nannorhops silver reinbekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte mal so eine Tomaten Folienzelt. Die Kunstoffwinkel waren deutlich dünner und brachen sehr schnell. Die Metallstangen würde ich als gleich stark bezeichnen. Mein Tomatenzelt war bereits nach 3 Monaten kaputt weil sich Regenwasser in einer kuhle am Dach gesammelt hat und die dünnen Plastikwinkel brachen ab. Das wird bei dem Pavillon nicht passieren selbst 10cm schwerer Schnee waren kein Thema. Habe es aber nicht ausgereizt und den Schnee ab und zu entfernt. Die Folie ist schon verdammt dick und robust, wie dick weiss ich nicht genau aber sie hat schon eine recht schwere Qualität.
    Die Regalelemente machen das Haus sehr stabil für 60 € kann man nicht meckern. Heizen kann ohne isolierung teuer werden aber als Nässe und Windschutz völlig ausreichend.

    Gruß Volker

    So ein Tomatenzelt war nach 3 Monaten defekt.

    google.de/imgres?imgurl=http:/…ei=DsNeTeftNJL34AbxoIW8CQ
    Klimazone 7b, Münster (NRW) Meine Pflanzen Sammlung: fotospeicher.exotenfans.eu/thu…php?album=lastupby&uid=11
  • Ich bin da doch eher der Stromtyp, das ist zwar auch nicht ohne Ausfälle aber bei einer Petroliumheizung ist mir das Risiko zu groß das es gerade Nachts ausgeht. Oder halt etwas anderes schief geht. Ein UT verichtet fast ohne Kontrolle sein Dienst.

    Aber jeder so wie er es mag :))
    Klimazone 7b, Münster (NRW) Meine Pflanzen Sammlung: fotospeicher.exotenfans.eu/thu…php?album=lastupby&uid=11
  • Abendhimmel1 schrieb:

    OK Volker,
    dann scheint es mehr als einen Hersteller dieser Zelte zu geben - mea culpa, ich wollte nichts gegen "DIESES" sagen.
    Es kann ja sein das du ein anderes meinst. Ich kenne nur das was ich habe und das wird wohl das gleiche sein was es bei Amazon gibt.

    Gruß Volker
    Klimazone 7b, Münster (NRW) Meine Pflanzen Sammlung: fotospeicher.exotenfans.eu/thu…php?album=lastupby&uid=11