Wird der Handel vorsichtiger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt sie immer noch die Arktis-Trachy´s:
    ebay.de/itm/2x-Trachycarpus-Fo…anzen&hash=item2318a747e4




    Sie übersteht bequemFröste bis -22°C. Bei noch niedrigeren Temperaturen verliert sie ihre Fächerblätter, treibt aber im nächsten Frühjahr ohne größere Probleme wieder aus. In Deutschland kann die Hanfpalme in allen Regionen ohne Schutz im Freien gepflanzt und überwintert werden. Bevorzugte Pflanzstellen sind jedoch sonnige Stellen im Garten oder Freiland. Sie übersteht unsere Winter ohne jeglichen Schutz!!
    Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]
  • Abendhimmel1 schrieb:

    Es gibt sie immer noch die Arktis-Trachy´s:
    ebay.de/itm/2x-Trachycarpus-Fo…anzen&hash=item2318a747e4




    Sie übersteht bequemFröste bis -22°C. Bei noch niedrigeren Temperaturen verliert sie ihre Fächerblätter, treibt aber im nächsten Frühjahr ohne größere Probleme wieder aus. In Deutschland kann die Hanfpalme in allen Regionen ohne Schutz im Freien gepflanzt und überwintert werden. Bevorzugte Pflanzstellen sind jedoch sonnige Stellen im Garten oder Freiland. Sie übersteht unsere Winter ohne jeglichen Schutz!!

    :t2 wenn er es so sagt, wirds wohl stimmen... ;smilie[231]
  • Wenn ich Gewerbetreibende mit einer AOL-Adresse sehe...weiß ich schon Bescheid :gri
    ;smilie[340]

    Kakteen haben Dornen. Rosen Stacheln -xi
  • Duchemin schrieb:

    Wenn ich Gewerbetreibende mit einer AOL-Adresse sehe...weiß ich schon Bescheid :gri


    Moin

    Warum?

    AOL wurde an Hansenet (Alice) verkauft und gehört nun wie O2 zu Telefonica ;)) . Hat aber eigentlich nix mit dem Thema zu tun: Ich hab auch eine web.de-Adresse, meine ISP-Adresse wurde von meinem ISP-Providers wegen eines Fehlers im Spam verbrannt.

    Ich bin zwar kein Händler, aber einen Händler zu misstrauen wegen der Endung hinterm @ ist der falsche Weg außer es kommt nach dem Dot ein "to" ;)) .

    @ Christoph

    Bei noch niedrigeren Temperaturen verliert sie ihre Fächerblätter


    Das ist eine zu 100% richtige Aussage ;;f ;)) !

    @ Rest

    Tobi hat es uns ja gezeigt mit seinem Bambus und Tante Google wie es geht, ich weiß zwar nicht wie die Suchroboter der Tante reagieren. Aber Exotenfans sind ja meist hoch in der Trefferliste ;;f . Einfach mal so als Testballon den Thread umbenennen in "Palmen kaufen Palmenkauf Garten" uns nervt es ja auch ständig die selben Fragen zu beantworten. Wir wollen ja auch nicht das Palmen gekillt werden mit unhaltbaren Versprechen oder Newbies vera***ht werden.
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • @ J.D.

    Moin, es geht nicht um den Provider. Das ist wirklich egal. Ich finde nur einen Aussenauftritt ohne eine Mailadresse und eigener Homepage unprofessionell.

    LG
    ;smilie[340]

    Kakteen haben Dornen. Rosen Stacheln -xi