Ich mach nächstes mal ein paar Bilder, als Bundesland mit einem der größten Bruttosozialprodukte ist das eine Schande, und ich meinte nicht die Einkausmeile.
Und das stimmt schon, das auch meine Steuern da rein gehen, und das sind durchaus mehr als 10.000 € im Jahr, aber für eine Landeshaupstadt sollte da schon was anderes sein. An dem Bahnhof wurde über 30 Jahre nichts aufwendiges gemacht.
Ohne jetzt Persönlich werden zu wollen, sollten wir mal den Soli für die alten Bundesländer verwenden, und ohne die Politik geht es nicht, und da nehm ich mal keinen aus. Wenn man nur darüber schimpft hilft es nichts, dann sollten wir alle mehr Verantwortung übernehmen.
Wie wär´s mal mit einer Palmen - Partei?
Dann mal
Und das stimmt schon, das auch meine Steuern da rein gehen, und das sind durchaus mehr als 10.000 € im Jahr, aber für eine Landeshaupstadt sollte da schon was anderes sein. An dem Bahnhof wurde über 30 Jahre nichts aufwendiges gemacht.
Ohne jetzt Persönlich werden zu wollen, sollten wir mal den Soli für die alten Bundesländer verwenden, und ohne die Politik geht es nicht, und da nehm ich mal keinen aus. Wenn man nur darüber schimpft hilft es nichts, dann sollten wir alle mehr Verantwortung übernehmen.
Wie wär´s mal mit einer Palmen - Partei?
Dann mal

.#
, satt konte man dort werden und Bierchen trinken bei längerer Unterbrechung auch und die Züge von dort zu 100% pünktlich. Was will man mehr als Bahnfahrer ;;f ? Wenn ich mir nun Dssd(Durchgangsbahnhof mit 18 Gleisen) anschau oder Kln mit
! Nagut im Bhf kann ich dann den Wocheneinkauf erledigen und mich nebenbei bei der Warterei auf meinen verspäteten Zug neu einkleiden
.
, aber immerhin ist Dssd Schuldenfrei allerdings kann ich das von meinem Rücken nicht behaupten
!
erhalten