Manipulation des Wetters?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimaveränderungen hat es und wird es immer wieder geben. Während die Experten dadrüber streiten, ob wir in 100 Jahren Palmen im Vorgarten haben oder eine Eiszeit, können wir nur weiter beobachten und entsprechende Massnahmen ergreifen. Ich nehme so, wie es kommt. Denn dies Experten kriegen manchmal noch nichtmal den Wetterbericht von morgen hin. Ich denke auch, das diese Klimaumschwünge auch von Ereignissen abhängen, die ausserhalb unserer Atmosphäre stattfinden. Da sind Kräfte am Werk, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir erforschen unsere Galaxis, wissen aber verdammt wenig über unseren eigenen Planeten.
    • Es ist sicher nicht verkehrt sich über den Planeten auf welchem wir alle leben Gedanken zu machen, nur was mich betrifft, hab ich schlicht keine Ahnung wie sich was auswirken wird und wenn ich die Aussagen der sogenannten Experten höre, so behaupten einige das eine und wieder andere das genaue Gegenteil.
      Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]
  • Hallo,
    habe die Seite mal durchgefostet mit dem sauberen Himmel. Wundern würden mich solche Akionen nicht, den die grundsätzlich verbrecherische Energie traue ich der Menschheit zu. Was natürlich der Ansatz wäre, weiter drüber nachzudenken. Zunächst mal wird sich ein normaler Mensch von solchen Aktionen nichts Gutes versprechen können. Sollte etwas Wahres dran sein, nun, dann wären solche Aktionen lediglich der Gipfel an Selbstüberschätzung.Wozu der Mensch eben neigt.
    Was den Klimawandel generell angeht, so sehe ich das allmählich gelassener: das System, im globalen sowie im kosmischen Maßstab ist so gestrickt, dass der Mensch eigentlich bestenfalls die Kraft hat, sich selbst um seine Existenz zu bringen. Mehr vermag er allerdings auch nicht. Das sehe ich als Tatsache an. Insofern halte ich den Einfluß des Menschen auf die Erde immer noch für gering. Würde mich nicht wundern, wenn der Planet ohne die Menschheit sehr schnell wieder zu seiner normalen Entwicklung fände. Irgendwelche Aktionen, etwa in der Art, durch Mittelchen den Einfluß des Menschen zu neutralisieren, sind schlicht und einfach bodenlos dämlich. Denn ich bin überzeugt: das wird wieder mal nicht funktionieren. Wohin auch immer es führen mag. Die Wissenschaft entdeckt doch ständig neue Zusammenhänge, die nur aufzeigen, dass die Wettermaschinerie genial kompliziert ist. Und da einfach reinfunken? Das ist doch gerade so, als ob Vorschulkinder ein Verkehrsflugzeug lenken wollten. Das wird sicher abstürzen.

    Etwas anderes finde ich bedenklicher. Soweit ich weiß ist Aluminium unserem Verstand möglicherweise überhaupt nicht zuträglich. Dass Menschen im Laufe ihres Lebens regelrecht verblöden, man nennt es Demenz, könnte tatsächlich als Krankheitsbild auf dem Vormarsch sein. Ich weiß auch das nicht, aber es ist so ein Eindruck. Wenn es tatsächlich sichere medizinische Hinweise darauf gibt, dass solcherlei chemischer Substanzen unsere Köpfe verblöden lässt, ja dann ist die Wortwahl einer verbrecherischen Aktion mit unfassbarem kriminellen Hintergrund sicher nicht daneben. Denn die Substanzen der Luft finden immer einen Weg in die Nahrungskette.

    Ich hoffe nicht, dass an der Geschichte viel Wahres ist, ich glaube es auch kaum, dass man so dämlich sein kann.... Deshalb glaubt den Experten nicht mehr als nötig.

    Meine Meinung.

    Thomas
  • Moin,
    gestern abend konnte man auf dem Regenradar nördlich und nordöstlich (kurzzeitig auch westlich) von Berlin sehr unnatürlich wirkende Regenwolken sehen (ab zweitem Bild gut zu erkennen). Ich habe mich gefragt, ob entweder ein fehlerhaftes Radarbild vorlag oder ob hier tatsächlich das Wetter (wieder einmal) manipuliert worden war. Ich halte es für ausgeschlossen, dass sich derart lineare Wolkenfelder von alleine bilden können.
    Grafiken vom Deutschen Wetterdienst:





    auch andere Internetseiten zeigten diese Erscheinung:

    Weiß jemand etwas Genaueres darüber?
    Gruß
    Matthias
  • Hallo, habe erst jetzt diesen Thread gelesen und es wundert mich schon ein wenig, wie naiv der eine oder andere ist. Sorry, aber leider gibt es immer noch zu viele Menschen die sich lieber mit banalen Dingen beschäftigen (Stars und Sternchen u.s.w.) und für solch wichtige Dinge kein Interesse haben oder lieber den Quatsch der "offiziellen" Medien glauben. So z.B. auch mein Nachbar der meint, das die Streifen am Himmel nur reiner Wasserdampf vom Flugzeug seien. Als ich ihm eines tages wieder mal eine solche Spur zeigte, die plötzlich eine große Lücke aufwies und ich ihm sagte, jetzt sind wohl kurzzeitig die Triebwerke ausgefallen, :D wußte er keine Antwort mehr aber es schien ihm auch egal zu sein. Wir hatten mal auf einer Webseite ein Bild von einer solchen Maschine die hier in Dresden sogar "aufgetankt" wurde aber leider hat man diese ganz schnell entfernt, noch bevor wir sie runterladen konnten! Die Zunahme von Krankheiten wie z.B. Krebs, Demens u.s.w. ist für mich eindeutig mit darauf zurückzuführen. Alu wird vom Körper nicht abgebaut und auch nicht wieder ausgeschieden, gelangt aber auch ins Gehirn!! Vor kurzem kam im Fernsehen ein bericht über dieses Thema wo u.a. eine Frau berichtete das Ihr Mann seit sie Ihn kennt, er hat chronische Gastrits, ein Medikament einnimmt welches auch Alu enthält und nun ist er am Ende. Mag jeder glauben was er will, aber ich finde es einfach ein Verbrechen an der Menschheit, was sich diese Idioten, und dazu zähle ich auch die Pharmaindustrie, erlauben! Aber zum Glück gibt´s ja bald wieder OLYMPIA so das die Menschen von den eigentlichen Problemen abgelenkt werden. Ansonsten denke ich auch, das die meißten "Naturkatastrophen" hausgemacht sind, es gibt zu viele Menschen auf der Erde!!!! Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben aber die Menschheit ist noch nicht reif dafür (Zumindest die Meißten!) Gruß Lutz
  • -xi Aha - jetzt weiß ich, warum mein Abendrotbild, auf dem u.a. ein Flugzeug mit mehreren solchen Streifen zu sehen war, bei facebook.com/hashtag/wetterfernsehen?source=feed_text einfach komentarlos gelöscht wurde. Über diese Streifen habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht sonderlich viele Gedanken gemacht, aber wenn ich da im Internet so nachlese was da alles so gesprüht wird werd ich echt sauer. Sogar hier in der ländlichen Pampa - und hier sieht man oft und viele Streifen. Grrr.
    Es gibt keine falsche Kleidung, es gibt nur schlechtes Wetter. :)

    Gruß, Yannik
  • Ist mal wieder Verschwörung angesagt? :gri

    Sind doch ganz banale Radar-Fehl-Echos (z.B. durch nahe, hohe Gebäude am Radar-Standort).

    Schaut Euch mal den Loop von verschiedenen Zeiträumen an - sind immer die gleichen Streifen, die da aufflackern.
    Verlängert die Linien und Ihr habt sogar den Radarstandort.

    Moin moin, bin zurück aus La Gomera!
    Guat gaon vant Mönsterland Dirk