Sommerimpressionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Freddy,
      so schöne Dahlien hätte ich auch gerne wieder, leider haben die Wühlmäuse die meisten der Knollen verzehrt ;;g . Kannst Du mir was über die Passionsblume sagen, die auf dem einen Bild am Zaun rankt. Wie lange ausgepflanzt, Standort, bekommt der Wurzelbereich einen Winterschutz? Die schöne blaue Blume, ich glaube Ballonblume, würde mich noch interessieren; die ist meines Wissens winterhart, oder? Treibt die immer wieder aus?
      Grüße Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • ninjamaus schrieb:

      Das mit der Passi wollt ichauch schon fragen, das ist aber eine gute Idee mit dem Betonstein ;;f
      Hallo marion,
      die Ballonblume ist absolut winterhart, habe ich auch imm Garten

      Ja, gute Idee, könnte man auch mal probieren. Von den Ballonblumen habe ich mir zwei gekauft, dann werde ich sie auspflanzen, schön :)))
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi