Meien Nachbarin hat eine passioflora caerulea

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meien Nachbarin hat eine passioflora caerulea

      Ich muss echt Betriebsblind gewesen sein. Da hat meine Nachbarin (3 Häuser weiter) eine Gut wuchernde Passioflora Caerulea.

      Manchmal brauch ich echt eine Brille :D

      Das beste ist, die Passi wächst an einem Rosenbogen! Dieser Bogen ist schon halb zusammengebrochen! Nicht wegen der Passi, sondern weil das so ein Billig Ding ist. Gaaaanz dünne Rohre und Kyrill hat dem Ding echt den Rest gegeben. Seitdem steht das krumme Ding in dem Garten und ich muss immer aus der Ferne draufsehen. Genau meine Blickrichtung.

      Ich hab mich immer gefragt: Warum schmeißt sie das Ding nicht endlich weg? Nun weiß ich es: Wegen der Passi!!!!

      Na, da werde ich mir erstmal ordentliche Stecklinge zuppen!!!!! Auf Anfrage natürlich.

      Versuch mal heimlich ein Foto zu machen. Sieht echt zum "SCHIEßen" aus das "Krumme Ding"
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Gruß Tobi - NRW -
    • Hallo Mista.B.

      ich bin auch immer wieder überrascht, was ich für Pflanzen in der Nachbarschaft sehe. Z. B. sind hier auch ein paar Häuser weiter schöne Fuchsien oder auch ein paar Engelstrompeten.

      Auf das Foto mit der Wucherpassi bin ich schon gespannt. Ich habe meine radikal zurück geschnitten. Außerdem habe ich noch einige Ausläufer, die ich ausbuddeln muß - sonst habe ich mal einen Passiwald im Schuppen.

      Liebe Grüße,
      Baumfee