Gartenhaus von innen renoviert,mehr Platz für meine Pflanzen

• :gri @ Birgitt

durch die hervorragend gute Wasserqualität des Stausees,schmecken die Fische daraus Super.

ich esse gerne Fisch,auch geräuchert(Lecker,Lecker) ;;f

@ Rudi

im Gartenhaus Könnte man schon mal übernachten.ich hatte sogar ne Toilette u.Dusche eingebaut. :evi:

Beheizen kann ich es auch,ist drüben an der Zentralheizung angeschlossen. ;))

@ Udo

Es Freud mich das Dir mein kleines Museum gefällt. :gri

Als Feriendomizil können da schon mal Bekannte von uns oder die Enkel feiern

und auch übernachten. ;;f

ich hatte sogar einen Schlafplatz (auf dem Bild oben )aus Balken und Bretter (Hochbett)

mit einer Bambusleiter gebaut

Viele Grüße aus Steinau

Günter ::C
    • guenter schrieb:

im Gartenhaus Könnte man schon mal übernachten.ich hatte sogar ne Toilette u.Dusche eingebaut. :evi:

Günter, das wird ja immer besser! 8ox . Hätte ich das hier, würde ich das an Feriengäste vermieten.
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • ;smilie[46] @ Jutta

gemütlich finde ich auch,da lege ich immer mal ein päuschen ein und meine Füße hoch ;smilie[286]

@ Marion

schön das es dir gefällt,aber für Feriengäste vermieten ? (ich will lieber in aller ruhe und Gemütlichkeit meine fische füttern

und die Seele baumel lassen) und nicht mit Fremden Leuten ;smilie[270]

@ Jürgen

da stand ich wohl auf der Leitung ,du meint den präparierten,ja der Hering ist ein Bonito (Thunfisch) ;smilie[309]

Treffen im nächsten Jahr ? Bestimmt !!! ;smilie[296]

L.G. aus Steinau

Günter ;smilie[340]
    • guenter schrieb:

@ Marion

schön das es dir gefällt,aber für Feriengäste vermieten ? (ich will lieber in aller ruhe und Gemütlichkeit meine fische füttern

und die Seele baumel lassen) und nicht mit Fremden Leuten

Das glaube ich Dir, dass Du da keine Lust auf fremde Leute hast, würde mir auch so gehen. Ich dachte nur, wenn ich so ein Domizil hier in einiger Entfernung zu meinem Haus hätte, ließe sich das gut an Feriengäste vermieten, Fuß aus der Tür und schon wären sie in Wald und Feld ;::
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • ::ww Hallo Günther,
      1. mal: ;;f geile Gartenhütte! So was ist ein Traum, da hast du klasse Arbeit geleistet.
      Da fehlen mir einfach weitere Worte...
      2. Usertreffen gerne bei dir.
      3. Petri Heil zu dem Hecht! So ein großer hat sich noch nicht an meinen Angeln "erhängt" ;::

Lenny
      ZIELE 2014:
      [ ] Palmen überleben den Winter
      [ ] Parajubaea cocoides
      [ ] Rhapidophyllum hystrix
      [ ] Vorgarten als Yuccabeet richten
    • ja Marion du wohnst ja mitten in der herrlichen Toskana Deutschlands,da hättest du und auch deine Gäste ihre ruhe ;smilie[264] ich hatte übrigens schon mal 3 Ferienwohnungen zurecht gemacht und bei der Stadt angemeldet.

doch dann wollte meine Tochter die Räumlichkeiten für ihre Praxis,und alles wurde wieder umgebaut.Töchter wissen wie

man Väter um den Finger wickelt. ;smilie[338]

Hallo Lenny ::ww

Hast du deinen Geburtstag schön gefeiert?? danke für dein Lob ,hat auch viel Arbeit gemacht

du bist ja auch recht fleißig überall am werkeln ;;f

deine ausgepflanzte Musa soll die den winter draußen bleiben? ;smilie[335]

viele grüße aus steinau günter