Bräuchte Eure Unterstützung durch einen "Klick"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bräuchte Eure Unterstützung durch einen "Klick"

Guten Morgen, liebe Forums-Mitglieder,
      heute hätte ich mal eine Bitte an Euch. Wie ja einige wissen, bin ich bei einem Verein im Tierschutz aktiv. "Hund und Outdoor - Hundeshop.de" veranstaltet einen Lyrik-Wettbewerb auf Facebook, wobei der Gewinner mit seinem Gedicht das Geld einem Tierschutzverein zur Verfügung stellt.

Ansonsten kein Fan von Facebook, bin ich für diese Sache über meinen Schatten gesprungen und habe dort meinen "lyrischen Erguß" gepostet. Die "Mimi Bötzinger" bin ich, mein Spitzname aus Schulzeiten :gri , also nicht wundern. Für jeden "Gefällt mir-Klick" spendet Hund und Outdoor 25 Cent an den "Autor". Im Falle einer Platzierung ginge der Gewinn an meinen Verein Hunderettung-aktiv.

Also wenn Ihr für mich klicken würdet wäre das toll ;;f . Man kann sich bei der Mimi auch als Freund eintragen - vielleicht wird meine Freundesliste dann ja mal größer... ;))
      Marion

hier der Direktlink zur Abstimmung: apps.facebook.com/hundeshoplyr…ad_poem=100001020353338_1
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi