Dachfenster im Winterschutz???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Effektiv ist das bestimmt ,aber das das schön sein soll kann ich nicht teilen :wacko: Meine Nachbarn sagen ja so schön das ich bescheuert bin!
    Nein ich finde das überhaupt nicht mehr schön!
    Im Winter Asylbewerberheim und im Sommer braucht man einen Lagerplatz.

    Es ist bestimmt ein sicheres Ding aber nicht meins ;))
  • mmaio-HH schrieb:

    Effektiv ist das bestimmt ,aber das das schön sein soll kann ich nicht teilen :wacko: Meine Nachbarn sagen ja so schön das ich bescheuert bin!
    Nein ich finde das überhaupt nicht mehr schön!
    Im Winter Asylbewerberheim und im Sommer braucht man einen Lagerplatz.

    Es ist bestimmt ein sicheres Ding aber nicht meins ;))




    Hallo

    Nichts für Ungut ,aber ich sehe es ganz genau so ,das hat mit " Winterharte Exoten " m.E. nichts mehr zu tun ,den ganzen Winter auf die Buden gucken ,nee ich weiss nicht :whistling: ,ein paar Lichterketten drumherum könnten schon an einen Weihnachtsmarkt erinnern :gri :gri :gri
    Nee Spass beiseite ,wie Mario schon schrieb ,effektiv mit Sicherheit ,aber Optisch???...Meins wäre es auch nicht ,sorry ,ist nur meine Meinung ::ww
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

    ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • mmaio-HH schrieb:

    Meine Nachbarn sagen ja so schön das ich bescheuert bin!


    Moin Mario

    Stört dich etwa sowas ;smilie[82] ?

    Mit den Jahren stumpft man da eher ab ;)) . Ich muss halt wegen der Lagerkapazitäten Abstriche machen ,,S .

    Übrigens meinem Marktgärtner der naiv "Rote Bananen" verkaufte hab ich mal ein Bild seiner Banane (Ensete m.) nach 3 Jahren gezeigt, das Gesicht war göttlich ;:: .

    Der ist nun so handzahm das er für Trachys die Frosthärte von -22° auf -10° gesetzt hat.
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast