Der Winter Thread 2011/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FeddeLimedde schrieb:

    Dass wir in BW Süddeutschland sind, ist nicht so geläufig, meist trifft es nur Weißwurstland ;::



    Ja genau ,bei BW spricht man meist von SW-Deutschland ,durch den Freiburger Raum, Karlsruhe ,Oberrhein und Bodensee,ist das Wetter dort meist wesentlich milder als der bayrische Teil Deutschlands.
    Die -20 Grad sind wohl für Garmisch-Partenkirchen ,Oberstdorf und weiter südlich (A) gemeint.
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

    ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • Moin

    Nehmt nicht meinen Sticker als Reverenz, der Winter hat es tatsächlich bis zu mir geschafft -0,1°C ;;f . Erstmalig diesen Winter unter 0°, immerhin auch ein Erfolg ;)) .

    Entweder Ausfall, des Winters aber so spät bisher noch nicht. Ich bin schon ganz gespannt wie die Dssd. Oleas dies hinnehmen, Kälte gabs nicht wirklich aber dafür Nass von oben. Im Freiland befürchte ich allerdings böses ;smilie[82] !
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • -4,5 grad in karlsruhe. Da es gestern abend um 19:00 bereits -2,7 Grad hatte
    dachte ich, dass es bis zu -10 grad geben kann. Habe heute nacht die butia beheizt,
    da ich akuell keinen thermostat habe, heizte das 100 watt heizkabel ununterbrochen,
    in der umbauung hatte es heute morgen daher frühlingshafte 19,3 grad. Habe den
    stecker bereits rausgezogen, sonst glüht sie heute mittag wenn die sonne draufscheint.

    Grüße
    Andreas