Der Winter Thread 2011/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnee wie blöd! Bundesstraße dicht, grad noch heimgekommen, für ´ne Strecke, für die ich sonst 7 Minuten brauche, war ich eine halbe Stunde auf der Piste. :pinch: :evi:
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
  • hallo,

    nachts -1° und schnee, jetzt nur noch 0°, es wird pappig,
    musste heute morgen ne stunde schneeschippen, 6 parkplätze vor dem haus und 60 cm schneeverwehung im hof,
    denn geschneit hats eigentlich nur wenige cm......

    hoffe es taut jetzt mal ein par tage,
    wenn meine beiden palmen nun auch keinen wurzefrostschaden haben sollte ich ohne schaden die kältewelle überstanden haben......
    bin eigentlich positiv gestimmt..

    viele grüße
    pascal
  • Pascal82 schrieb:

    bin eigentlich positiv gestimmt..

    Positive Stimmung - was ist das??? Der Februar zeigt jetzt, was ´ne Harke ist! Erst die Schweinekälte und jetzt Berge von Schnee, als müßte der Winter alles nachholen, was es bis dato noch nicht gab. Komme mit dem Auto nicht mal weg hier aus "Klein-Finnland" und es schneit und schneit... ;;g
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi