IKEA hat wieder Palmen
-
-
Letztes Jahr haben sie dann nach einiger Zeit aber noch kräftig reduziert.Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
Ja.
Von 25€ auf 14,99€.
Dieses Jahr haben sie die 25€ im Angebot gleich durchgestrichen.
Oder wurden sie noch preiswerter?
Volker -
Hey,
Ich weiss noch das dieletztes Jahr auch 14,99 gekostet haben und zum schluss dann noch auf 10 € reduziert wurden.
LG Simon -
-
Danke für die ausführliche Preisdokumentation
@Simon: Die Musas bitte im Topf lassen. Die vertragen kein Frost.Gruß Tobi - NRW - -
Hey und im Sommer so ab April/Mai können die dann raus ?
LG Simon -
Hallo Simon,
ja, dann kannst Sie rausstellen. Bedenke aber das die Blätter extrem Sonnenbrandgefärdet sind. Wenn Du die Blätter erhalten willst, dann musst sie ganz laaangsam an die Sonne gewöhnen.Gruß Tobi - NRW - -
Mista.B schrieb:
ja, dann kannst Sie rausstellen. Bedenke aber das die Blätter extrem Sonnenbrandgefärdet sind. Wenn Du die Blätter erhalten willst, dann musst sie ganz laaangsam an die Sonne gewöhnen. -
Hey Dirk,
Es geht um die Bananen
LG Simon -
Uha
ich glaub ich muss mal bei Ikea vorbei.
Gruß
Andy
NRW nähe Köln ~Cheers Andy -
Moinsen!
Ich komme gerade von Ikea Dortmund.Die Trachys nur noch 7.99Euro!
ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Pflanzenwoche.html
Habe mir zwei Stück mitgenommen aus der Deko.Die hatten richtig dicke Stämme und schieben ordentlich Wedel nach.Auch die Buchsbaumkugeln 3 Stck. für zusammen 10 Euro waren gute Qualität.Bananen gibt es leider keine und nach Aussage der Verkäufer gab es dort auch keine.
Gruß,Palmenwedel -
Die Trachys in Berlin stehen wie sauer Bier.
Bananen gibts reichlich, die Orangen-Bäumchen sind alle weg, rechlich gibts noch OlivenbäumeGruss Dirk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0