Winterharte Gehölze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Llieferanten:

      Gerade wenn man andere in die Lage versetzen will ein sehr umfangreiches Gebiet zu überblicken
      und richtig zu entscheiden, kann die Antwort nicht kurz sein
      Außerdem brauche ich für kurze Antworten zu lange.

      Ich habe deswegen die Antwort in der Abteilung Blog eingestellt.

      Wenn es jemanden gelingt jetzt selbständig weitermachen, dann habe ich doch alles erreicht, was mir zunächst wichtig war.
      LG threerivers


      PS Ich lese da so Begriffe wie "Ignoranz vermuten" oä gar nicht gerne - schon gar nicht in einem Forum in dem man sich ausstauscht.
      hier darf man an anderen Dingen interessiert sein, mehr noch auch mal was nicht wissen dürfen,.

      Würde das niemanden unterstellen und wer mir das zutraut tut sich selbst keinen Gefallen und´zeigt dass er nicht gründlich liest.
      So was sitzt dann schon!

      Den Schreiberlingen auf vielen dt. Seiten, denen aber würde ich gerne die Pest an den Hals wünschen, dafür dass sie über etwas schreiben, von dem sie nichts zu verstehen scheinen
      oder dafür dass sie möglicherweise und ganz bewusst falsch informieren.
      Die sind es die mich veranlasst haben, so breit einzusteigen.
      Lest halt auf englischen Pages, da findet man ausreichend viel gute Information und zur Abwechslung ein kleinwenig und recht selten auch Mist.