Akku Buchs Schere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ::ww Andrea ;smilie[82]
      ;smilie[82]

      exotenhof schrieb:

      Hab bis jetzt immer per Hand geschnitten
      ;smilie[82]

      Was sagen Deine Handgelenke dazu? :whistling:

      Also : Die Anschaffung eines solchen Gerätes ist es immer wert - zwecks Arbeitserleichterung ;;f
      Mein Gerät ist von : MAC Allister hat Lithium Batterie 3,6 V 1,3Ah
      Das Teil hält bei mir nur `ne halbe Stunde aber ich hab nicht so viele Buchse...
      Vielleicht gibt es ja auch Geräte mit wechsel Akkus - müßte man mal schauen.
      Facit: Bin zu frieden mit meiner Schere :laechel
      :-glub: Grüße von mir ;::
    • Hallo zusammen,
      für meine Buchsbäume und andere kleine Formgehölze verwende ich jetzt seit 2 Jahren folgendes Gerät:
      Bosch ASB 10,8 LI - Akku
      Strauchschere Set

      Das Ganze hat damals knapp 100 € gekostet und ich bin sehr damit zufrieden, da das Gerät sehr leicht und handlich ist, die Messer kaum verschleißen, die Akkus noch keinen Leistungsabfall zeigen, verschieden große Messer und alles schön in
      einem kleinen Koffer sauber untergebracht ist.

      Für den groben Vorschnitt verwende ich eine große elektr. Heckenschere und zum Feintuning
      die kleine Akku-Schere. Die feinen Zinken der Messer greifen schön sauber in
      den dichten Buchsbaum rein, so dass man schön sauber arbeiten kann. Da das
      Gerät wirklich sehr leicht und ergonomisch geformt ist, kann man sehr lange
      ermüdungsfrei arbeiten.

      Ich würde mir das Gerät wieder kaufen. ;;f
      Hoffentlich klingt es nicht zu sehr nach Werbung.


      Gruß Olaf