Hallo Birgitt,
meine hat schön Blätter getrieben. Bei der Wärme sollte sie sich schon wohlfühlen. Doch leider..... noch nichts zu sehen blütenmäßig. Da es lange kalt war, braucht die bestimmt auch lange bis zur Blüte. Die brauchen wohl Monate. Was hast Du eigentlich für eine Farbe? Wie gesagt, die roten sollen eh schlechter blühen. Und wie alt ist Deine? Habe meine damals schon als blühfähig gekauft. Die brauchen ja erst paar Jahre bis es so weit ist. Vielleicht lege ich mir mal noch eine gelb/weiße zu.
Hast Du mal die Website gesehen?
hobbygarten.com/galerie/plumeria/plumeria.htm
Tolle Fotos, die gehen noch einzeln anzuklicken und zu vergrößern.
Viele Grüße
Petra
meine hat schön Blätter getrieben. Bei der Wärme sollte sie sich schon wohlfühlen. Doch leider..... noch nichts zu sehen blütenmäßig. Da es lange kalt war, braucht die bestimmt auch lange bis zur Blüte. Die brauchen wohl Monate. Was hast Du eigentlich für eine Farbe? Wie gesagt, die roten sollen eh schlechter blühen. Und wie alt ist Deine? Habe meine damals schon als blühfähig gekauft. Die brauchen ja erst paar Jahre bis es so weit ist. Vielleicht lege ich mir mal noch eine gelb/weiße zu.
Hast Du mal die Website gesehen?
hobbygarten.com/galerie/plumeria/plumeria.htm
Tolle Fotos, die gehen noch einzeln anzuklicken und zu vergrößern.
Viele Grüße
Petra
120m über NN
Ich habe auch mal gehört,das diese ab einer Stammhöhe von 5o cm blühen sollten.Dann wäre meine in diesem Jahr dran.Ich gebe ihr auch schon alle 14 Tage ihren Dünger.Wir können nur noch abwarten und hoffen;smilie[39] 
Hauptsache es kommt mal eine Blüte
Die ist erst 25 cm hoch, also brauchen die keine bestimmte Höhe um zu Blühen, ich habe mal eine im Urlaub gesehen die war so ca. 10 cm hoch und hatte schon Blüten, hat lustig ausgesehen

Kann ich gerne machen, aber erst wenn sie etwas mehr ableger hat, weil dann werden sie sowieso etwas zu groß für mein Wohnzimmer, werden ja richtige Bäume.
und jede Menge Dünger, fängt meine auch mal an zu blühen
Bin gespannt welche Blütenfarbe sie mir schenkt,denn bei denen ist es immer ungewiss

![;smilie[209]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/kopfkratz.gif)
aber auch denen wird der Kampf angesagt