Der Herbstwetterthread 2012
-
-
Freddy schrieb:
Auch hier regnet es schon den ganzen Sonntag .
Ist aber sehr gut für die Frühjahrsblüher !!
Hallo Freddy
Hier war es genau andersrum ,nur wenige Wolken und sonnig ,bei milden 10 Grad ,auch hier werden die Frühjahrsblüher was ,denn sie zehren von der Feuchte der letzten Tage
Freddy schrieb:
Auch für die Tannenbäume ,die sich nochmal richtig vollsaugen können .
Für welche Freddy ,die die nächstes Jahr erst gefällt werden ? Die meisten Bäume sind doch schon längst geschlagen
,ok bis auf ein paar wenige Ausnahmen
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Moin
kumpel schrieb:
Tage
Tausche Tage gegen Wochen, aber stimmt seit gestern Abend kann man auch wieder Wäsche draußen trocknen ;;f .
kumpel schrieb:
Die meisten Bäume sind doch schon längst geschlagen
Auf dem Transport brauchen die doch auch etwas Wasser
, aber stimmt schon wie lang sich solches Nadelgehölz hält. Die Bäme ´13 sind zwar noch nicht geschlagen aber die ´12er schon seit 3-4 Wochen. -
Heute trocken bei 12 Grad, jetzt noch 7 Grad ;;f jeder Tag zählt. Lg. Ines u. Hans
-
kumpel schrieb:
Freddy schrieb:
Auch hier regnet es schon den ganzen Sonntag .
Ist aber sehr gut für die Frühjahrsblüher !!
Hallo Freddy
Hier war es genau andersrum ,nur wenige Wolken und sonnig ,bei milden 10 Grad ,auch hier werden die Frühjahrsblüher was ,denn sie zehren von der Feuchte der letzten Tage
Freddy schrieb:
Auch für die Tannenbäume ,die sich nochmal richtig vollsaugen können .
Für welche Freddy ,die die nächstes Jahr erst gefällt werden ? Die meisten Bäume sind doch schon längst geschlagen
,ok bis auf ein paar wenige Ausnahmen
Für die welche ich selbst verkaufe !
Vor der ersten Adventswoche gibts da kein schneiden ,was dpe Konden mir seit Jahren belohnen !Denn frischere Bäume in DD gibts nicht --------
-
hallo Freddy, bis morgen Mittag noch, dann kommt, zumindest lt.Wetter 24.de, die Sonne und das bis zum Sonntag!!!!!! Also noch kein Winter in Sicht :freu2 Gruß Lutz
-
6 Grad ;;f weiter so.Ab morgen Sonne satt
Supiiiii -
Palmen2009 schrieb:
6 Grad ;;f weiter so.Ab morgen Sonne satt
Supiiiii
Bis zum kommenden WE sieht es gut aus ,in den Nächten hier und da Bodenfrostgefahr !!!,aber nur für zwei Nächte ,dann wieder milder und am Tag sogar bis zu 15 Gard ;;f :freu2Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Jederf Tag zählt. Bloß nichts zu früh einpacken.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
4 Grad und klar! ich bin froh das ich das schon hinter mir habe
-
-
Ab dem 24.11 soll es laut wetter.com bei uns mit den tieferen Nachttemp. los gehen.
und dann am 28.11 -6 °C. Der Winter kommt dann wohl doch.
-
-
-
also muss ich mir doch ein Schiebeschild ans Auto bauen.
-
Volker schrieb:
Und reichlich Schnee schippen dürfen wir wohl auch noch.

Volker
Das würde Jungs These unterstreichen
Jung sagt Bibberwinter vorausLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Aus den GFS- Karten ist der Frost wieder verschwunden, bei Wetter.com ist er noch drin.
-
Guten Morgen
Auch die Schweden gehen wieder nach oben
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=3247449&redirect=false ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Hallo Rene, wir wollen auch keinen kalten Winter mehr,die Letzten haben uns gereicht
Bei uns jetzt 5 Grad u. alles noch autdoor im Garten. Lg. Ines u. Hans -
5 Grad und seit Tagen trocken, hab aber schon angefangen das empfindliche Gemüse einzupackenLiebe Grüsse Christoph