Der Herbstwetterthread 2012

• Moin Volker

Geile Aussage:

Es kann Winter geben mit Schnee und Frost und es kann ein typisch mitteleuropäisches Gefummel aus Wolken, Nebel, Regen und Schnee bei zaghaften Plusgraden geben.

Das erinnert mich ans Teaniealter wo ich noch dachte das das Mädel wohl beim knutschen hoffentlich nicht schwanger wird ;:: .

Sorry damit hat sich der gute Kai geoutet ,,S .
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • J.D. aus NRW schrieb:

Moin Volker

Geile Aussage:

Es kann Winter geben mit Schnee und Frost und es kann ein typisch mitteleuropäisches Gefummel aus Wolken, Nebel, Regen und Schnee bei zaghaften Plusgraden geben.

Das erinnert mich ans Teaniealter wo ich noch dachte das das Mädel wohl beim knutschen hoffentlich nicht schwanger wird ;:: .

Sorry damit hat sich der gute Kai geoutet ,,S .

;;f Hallo Jürgen, ich finde Deine Antworten u. den Schalk dabei super. Lg. Hans
  • Bei wetter.com wurde die Prognose für Hamburg schon wieder angehoben.
    Nur -2 Grad, ich habe meine Trachies heute trotzedem geknebelt, da ich keine Lust habe im Kalten starre Blattstiele zu verbiegen.
    Nix Heizkabel, nix Mulch. Mit wetwas Glück gehen die Temps dann ja bie Ende Dezember wieder hoch - wenn es nicht anders kommt, remember 2009.
    Thorsten
    Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
  • Palmen2009 schrieb:

den Schalk dabei super.

Moin Hans

Eine gewisse Art Humor brauchen wir doch bei unserem Hobby ;)) .

Ich glaube keiner Langzeitprognose über 3 Tage beim Wetter und die Ausage:

"Der Winter wird kalt oder mild" ist für meine Augen zu 100% zutreffend ;:: . Ich verlasse mich da mehr auf den Bauch und der Erfahrung über Jahre. Allerdings kann das auch in die Hose gehen siehe Winter 11/12 ,,S .

Was solls gestern Samstag war eigentlich bis etwa 14:00 nett hier und mild, dann Hochnebel und gegen 19:00 kam mal wieder das nass von oben :evi: .
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast