Gartenrundgang vor dem Winter
-
-
Moin Olli,
hatte mich schon gewundert, warum du dich hier so rar machst...aber kein Wunder, wenn ich das so sehe, wächst und gedeiht alles. ;;f
Gruß FrankSapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
Hallo Olli
Kann mich dem Frank nur anschliessen ,hat sich alles ganz toll entwickelt bei Dir ,echt super ,weiter so und viel Glück für den kommenden Winter ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Hallo Frank und Rene,
warum ich mich so rar mache ist aber keine Absicht. Es liegt einfach daran, dass ich in diesem Jahr mein Obergeschoß ausbaue und arbeitstechnisch mehr als ausgelastet bin (wie wahrscheinlich jeder hier). Da bleibt leider einfach keine Zeit mehr für die Hobbys. Und gestern hatte mein Kreislauf einfach nicht mehr mitgespielt und mir die gelbe Karte gezeigt, so war ich zu Hause geblieben und den Beitrag erstellt. Man muss nur das Positive daran sehen:-)
Na ja, und zum Wachsen und Gedeihen meiner Exoten kann ich eh nicht sehr viel beitragen, das machen die von ganz alleine:-)
LG Olli -
Hallo Olli
Mach langsam ,Du hast nur eine Gesundheit,achte drauf ,Alles Gute ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0