Wo sind alle hin ???

• Ich denke es liegt an der Jahreszeit.
    Alle sehen zu das ihre "Schützlinge" winterfest untergebracht sind und viel mehr gibt es ja zur zeit nicht zu berichten.
    Solange kein Sturm, Kälteeinbruch oder ähnliches auf uns zu kommt ist alles gut und man kann sich anderen Dingen im leben zuwenden und hoffen das der Winter schnell vorbei geht das wir unsere Exoten wieder wachsen sehen können.
    Ich überbrücke die kalte Jahreszeit damit neue Exoten aus Samen zu ziehen aber irgendwann
    Schreibt man ja immer das gleiche wenn wieder was neues gekeimt ist.

Außerdem gibt es immer die üblichen "Verdächtigen" die immer da sind und die anderen die nur ab und zu rein schauen wenn es etwas neues gibt.

Ich finde dieses Forum sehr klasse und meist Informativ und hilfreich bei Problemen und Fragen.

MfG David
  • Abendhimmel1 schrieb:

Na dann geb ich lieber mal ein Lebenszeichen,
    eh der Rest auch noch den Betrieb einstellt ;;g

::ww Freunde !
    Dann will ich mich auch mal kurz melden....
    Bei mir ist der Grund der , das es allen meinem Pflanzen soweit gut geht.
    Nichts macht Probleme oder so , deshalb bin ich auch nicht mehr so oft hier oder in anderen Exotenforenunterwegs.
    Neuanschaffungen stehen bei mir auch nicht an über die ich diskutieren oder mich informieren müsste.
    Aber ich schaue schon ziemlich regelmässig hier vorbei und freu mich immer wenn ich seh das viele von den "alten" immer noch hier aktiv sind.
    Außderdem hat Palmen Heini n neues Smartphone (Samsung Galaxy S3) ;smilie[180] auf dem fast jeden Tag ne neue Custom Rom
    geflashed wird ,was doch sehr Zeitintensiv ist.
    Aber spätestens wenn der erste richtige Frost kommt liest man sich wieder öfter.
    Versprochen !
    Bis dahin....

euer Palmen Heini :smoke
    Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!