Das werden ja echt ein paar Leute
freut mich
freut mich
freut mich
doergel schrieb:
Brunotrixi schrieb:
Das ist natürlich toll !!!!! Freue mich auch schon![]()
![]()
Stefan ich brauche allerdings sicherlich kein Zimmer, höchstens spontan ::bie:freu2
husar2003 schrieb:
Hallo, ich würde mich freuen wenn der ein oder andere dann meinen Garten besuchen würde. Fahrzeit vom Hauptbahnhof oder Jungfernstieg mit U-Bahn und Bus (für Fußlahme) 20 Minuten.
husar2003 schrieb:
Hallo, ich würde mich freuen wenn der ein oder andere dann meinen Garten besuchen würde. Fahrzeit vom Hauptbahnhof oder Jungfernstieg mit U-Bahn und Bus (für Fußlahme) 20 Minuten.
::bie
:freu2

Mario, wenn du Bescheid sagst würde ich mich ggf. einklinken 8oxmmaio-HH schrieb:
Ich denke das ich vorher schon mal vorbei schaue @Thorsten

mmaio-HH schrieb:
Ich denke das ich vorher schon mal vorbei schaue @Thorsten

Brunotrixi schrieb:
Fachführungen auf Anfrage.
. 3.10. ist in Deutschland eh frei, das würde die Anreise einfacher gestalten
. Den 4.10. nehmen eh die meisten als Brückentag und die Bahn ist da halbwegs frei
. J.D. aus NRW schrieb:
Allerdings mal eine blöde Frage so zwischendurch, warum haben wir nicht das WE 5. bis 6. Oktober genommen. 3.10. ist in Deutschland eh frei, das würde die Anreise einfacher gestalten
. Den 4.10. nehmen eh die meisten als Brückentag und die Bahn ist da halbwegs frei
.
Brunotrixi schrieb:
Nun da bin ich etwas schuld an der Sache, ich habe mal 2 Termine ausgegeben, und nachdem wir ja in Frankfurt das Treffen am Tag der Deutschen Einheit hatten, war da am Sonntag die Hölle los, und mit den Zimmern, keine Ahnung.J.D. aus NRW schrieb:
Allerdings mal eine blöde Frage so zwischendurch, warum haben wir nicht das WE 5. bis 6. Oktober genommen. 3.10. ist in Deutschland eh frei, das würde die Anreise einfacher gestalten
.
Aber Freitag Anreise oder Samstag sollte auch passen.

Brunotrixi schrieb:
Aber Freitag Anreise oder Samstag sollte auch passen.