Also ich finde Planten un Bloomen klasse, in Klein-Flottbeck kenne ich noch nicht.

Palmen2009 schrieb:
wir bleiben alle zusammen
, bin da nie mit dem Zug hin.zicko schrieb:
Also ich finde Planten un Bloomen klasse, in Klein-Flottbeck kenne ich noch nicht.
. Aber die Gruppe sollte nicht auseinder gerissen werden
.

kumpel schrieb:
::ww Ich bin für Alles offen![]()
![]()
?J.D. aus NRW schrieb:
Pofe hättest Du da, aber das sag ich nicht zu.
. Blöd wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
.

mmaio-HH schrieb:
Ja Du fährst Freitagmorgen ! Sonst lohnt es ja nicht !

kumpel schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Ja Du fährst Freitagmorgen ! Sonst lohnt es ja nicht !
Ich denke so werde ich es auch machen![]()
.
.
. Frank HL schrieb:
hast du was größeres vor in HH? ;smilie[82]
. Spass
.
. Wenn mich der Sprinter inkl. Spritt das selbe Geld kostet wie Bahn und Hotel mache ich das.
. Isomatte und Schlafsack reichen mir.
:
Garten der Nationen habe ich immer noch nicht geschafft und ich möchte gerne mal den nicht ausgewiesenen aber existierenden Ein-/Ausgang nach Kirchdorf sowie
husar2003 schrieb:
Ich habe es vor einer Weile aufgegeben euch zu folgen, ich warte ab und hoffe, dass hier irgendwann ein terminales Posting ist
WANN und WO man sich WOZU trifft (das oben war auch schon wieder nicht gnz klar, in P&G treffen und dann WOHIN mitgehen ??)
Recht einfach, nach ein paar Telefonaten am Samstag gibt es ein Programm bzw einen Plan wo es hingeht, melde mich dazu in 2-3 Tagen, mit Treffpunkt, Uhrzeit und Lokalität.
Muß das nur noch mit Mario abklären, wer dann wo hin kommen möchte soll es dann sagen.
mmaio-HH schrieb:
Ich wollte jetzt noch mal fragen wer Samstag Abend beim Essen sicher dabei Ist ???
Wir wollen Plätze reservieren !!!!!
Also bitte um Antwort.