So und gibt es was Neues ?
Exotentreffen 2013
-
-
Der Sommer ist wieder da und mein Garten wird NOCH schöner.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
-
husar2003 schrieb:
Der Sommer ist wieder da und mein Garten wird NOCH schöner.
Denn kann das Treffen ja bei Dir im Garten stattfinden,ich habe zu wenig Zeit komme einfach nicht in den Garten alles wuchert -
Alles klar Danke Stefan.
-
Moin Leute
Also die Besucher des Treffens die noch nicht meine Mobilfunknummer haben können bite die Nummer per PN bei mir anfordern. Hier im Thread will ich die nicht veröffentlichen. Mir fehlt gerade der Überblick wer alles kommt.
So noch ein 2. Anliegen und das können wir öffentlich machen und drüber nachdenken. René und meine Wenigkeit sind schon am 27.09. gegen 10:00 in Hamburg, gut mit Auschecken vlt. 10:30 und 11:00 am HBf. Wie wäre es mit einem kleinen Vortreffen wenn noch wer so früh dort ist? Sonntag sind wir auch bis Abends dort, aber das können wir ja vor Ort dann genauer bequatschen. -
Hast noch nicht mit Rene Teleniert ?
-
mmaio-HH schrieb:
Moin Mario
Erst Heute, der übernachtet bei dir wenn ich ihn bei dem Telefonat vor Malle richtig verstanden hab
. Das war der einzige Input
. Heute nix Neues.
Hast Du schon was für Freitag und Sonntag geplant
? -
Ich hole euch beide vom Flieger ab !Danach fahren wir zu mir auf nen kurzen Kaffee und denn irgendwann weiter zum Hotel!
-
mmaio-HH schrieb:
Ich hole euch beide vom Flieger ab !
Moin Mario
Axoo, das war mir nicht bekannt. Dann schonmal vorab Danke
. -
mmaio-HH schrieb:
Hi
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles besprochen
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
kumpel schrieb:
Nachbar
Ansonsten haben wir eh kuze Leitung (geographisch), außer beim Frauenerschrecken. Aber das ist wieder ein nettes Thema für den Samstag nach dem Essen
. Lustig wird das Treffen sicherlich
. Informatief bestimmt auch, nur Schade für die Leutz die an dem WE verhindert sind
. -
Hilffä, ich kann wieder mal nicht folgen.
"Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles besprochen" ????
"Alles klar Danke Stefan. " ???
Ne was is da los, tsts
Ich hoffe hier steht am Ende mal ein Plan mit vollständigem Datum (!), Uhrzeiten und Teilnehmern.
Vielleicht stößt ja doch noch jemand dazu, wenn das transparenter wird.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
husar2003 schrieb:
Stimmt, ein letztendliches Programm fehlt wirklich.
Volker -
-
Hallo Jürgen von wegen Frauenerschreken unser Rene ist eher ein Frauenmagnet u. von Dir habe ich noch kein Bild gesehen
J.D. aus NRW schrieb:
kumpel schrieb:
Nachbar
Ansonsten haben wir eh kuze Leitung (geographisch), außer beim Frauenerschrecken. Aber das ist wieder ein nettes Thema für den Samstag nach dem Essen
. Lustig wird das Treffen sicherlich
. Informatief bestimmt auch, nur Schade für die Leutz die an dem WE verhindert sind
.
aber ich lass mich überraschen. Denk an den Riesenvivax u. die 2,5 m Basjoo sonst muss ich die leider beide Kappen. Lg. Hans -
husar2003 schrieb:
Hilffä, ich kann wieder mal nicht folgen.
Thorsten
Das war zwischen Jürgen und mir ,bezgl. Bahnfahrt und Flug ,hatte nicht direkt mit der Planun g des Treffens zu tun

-
Palmen2009 schrieb:
...Hallo Jürgen von wegen Frauenerschreken unser Rene ist eher ein Frauenmagnet
um Gottes Willen Hans ,nu übertreib mal nicht
Danke watt trinkste ?

-
-
Palmen2009 schrieb:
Hallo Jürgen von wegen Frauenerschreken unser Rene ist eher ein Frauenmagnet u. von Dir habe ich noch kein Bild gesehen
aber ich lass mich überraschen.
Moin Hans
Damit war nicht René gemeint, sondern eher meinereiner
. Wenn ich den anrufe hab ich immer seine Frau als erstes an der Leitung, frag mich nicht warum
. Ich hab was mit René kurz zu klären und sehe in der Userliste ach der ich gerade Online gegangen also angerufen. Natürlich nicht auf die Uhr geschaut, 22:30. Wer geht geschockt an den Apperat
. Ich wollte ja René vorher nicht in seinen Garten stören.
Beim letzten Mal war er auf den Sprung nach Malle, ich seine frankfurter Handynummer angerufen da es wichtig war noch den Flug nach Hamburg abzugleichen, ich musste ja Buchen. Was war, die frankfurter Handynummer war zu seiner Frau gewechselt. Konnte ich aber nicht wissen, deshalb bin ich der Frauenschreck
.
Übrigens ich bin aber auch mit Bild abgelegt, einmal in Kurzhaarversion und einmal in Langhaarversion. In Hamburg nehm ich die Mitte
.
Zum Vivax und der Basjoo, wie schaut das bei euch am WE danach aus? Das ist das WE wo Do FT ist.
@ Rest
War die Programmübersicht i.O.?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0