Ich kann garnichts zusagen wenn es ums laufen geht
mmaio-HH schrieb:
Ich kann garnichts zusagen wenn es ums laufen geht![]()
, Ich bin da in Frankfurt auch durch. Das beste war dann abebnds das warten auf das Essen. Normal würde man sagen, die Bestuhlung ist für Rückenleiden ein "No Go" gewesen. Bei mir das genau das Gegenteil
. Das schlimmste bei Rücken ist wenn man sich nimmer bewegt. Diese "Bierzeltgarnitur" ohne Kissen war nicht schlecht
. Der A***h bleibt in Bewegung da er ansonsten taub wird, das regt wiederum die Rückenmuskulatur an. Nach dem Treffen hab ich mir sowas auch zugelegt
, leider gibt Frau das nicht fürs Esszimmer frei
. Brunotrixi schrieb:
Eine Woche noch !!
Kurz noch zur Busfahrt: Ich wollte oder möchte ja die Tickets schon am Vortag kaufen, damit das eigentlich reibungslos über die Bühne geht, aber weis immer noch nicht wer aller fix mit dabei ist. Ich gehe mal von mir und Astrid aus, Mario und Angela, Jürgen, Rene, Thorsten, Christian und Heinrich. (Wären 9 Personen) Axel ist noch eine Option soweit ich weis.
Am Abend sollte zum Resaturant noch Dirk und Mathias nachkommen, wären dann 12 Personen beim Abendessen.
Ich lasse das mal bis Mittwoch offen, kurzentschlossene sind herzlichst Willkommen, oder notfalls fahren wir mit einem Bus später und jeder kauft sich die Karte selber.
Bei Starkregen werden wir vermutlich das Programm etwas anders gestalten, aber das entscheiden wir die Anwesenden dann vor Ort.
Hallo Stefan habt Ihr uns beide vergessen
Busfahrt ist doch Sammstag oder u. gesagt hatte ich doch wir sind überall mit dabei.Lg. Ines u. Hans
wir freuen uns. Lg. Ines u. Hans Palmen2009 schrieb:
dachte ihr wollt uns nicht dabei
!

kumpel schrieb:
Lach ,1300 Leute ,das wär ne Gaudi![]()
![]()
J.D. aus NRW schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Ich kann garnichts zusagen wenn es ums laufen geht![]()
Moin Mario
Du Schattenparker, Ich bin da in Frankfurt auch durch. Das beste war dann abebnds das warten auf das Essen. Normal würde man sagen, die Bestuhlung ist für Rückenleiden ein "No Go" gewesen. Bei mir das genau das Gegenteil
. Das schlimmste bei Rücken ist wenn man sich nimmer bewegt. Diese "Bierzeltgarnitur" ohne Kissen war nicht schlecht
. Der A***h bleibt in Bewegung da er ansonsten taub wird, das regt wiederum die Rückenmuskulatur an. Nach dem Treffen hab ich mir sowas auch zugelegt
, leider gibt Frau das nicht fürs Esszimmer frei
.
mit schmerzmittel ! kumpel schrieb:
Lach ,1300 Leute ,das wär ne Gaudi![]()
![]()
Brunotrixi schrieb:
Vorallem für den der die erste Runde zahlt.....![]()
![]()
. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das jeder geladen ist.mmaio-HH schrieb:
Ich kann momentan grad mal 15-20 m gehenmit schmerzmittel !

doergel schrieb:
die haben doch keine Ahnung, es gibt Samstag viel Sonne und 20,0°C am Tage und Nachts etwas weniger Sonne, aber locker 15,0°C![]()
mmaio-HH schrieb:
Das wird schon![]()
.
Hamburg wir kommen
meine Biene hat schon gepackt als ob wir für 2 Wochen verreisen
Wetter passt auch. Lg. hans